Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2010 um 17:05 (UTC)    
Titel: Suche neues Design

Hallo Leute
ich suche ein einfaches design für das spiel Battlefield Heroes http://www.battlefieldheroes.com/
sollte soähnlich wie die original-seite sein
Logo werde ich machen spätestens am Sonntag ist es fertig ;D

PS: den Designer werde ich ganz unten verlinken + bei den Links einfügen

Danke im vorraus

LG
Beitrag15.04.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Wenn das Design so aussehen soll wie im Original dann musst du dich erst mal hinsetzten und Grafiken erstellen. Ohne Grafiken geht da gar nichts :O
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag17.04.2010 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Hallo suche ein Design für Meine Hompage muss was mit Dart zu tun haben kann mir jemand helfen den Designer würde ich verlinken danke.
Beitrag17.04.2010 um 21:40 (UTC)    
Titel:

schaut mal bei http://www.19556.de.tl vorbei!
Der erstellt für (fast-) jeden Designs!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de