Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel: Radio !!!

Radio-Code gibt es auf der Homepage.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian





Zuletzt bearbeitet von boombase am 29.04.2010, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Hey,

sowas gehört nicht hier hin, sondern in den Bereich "Homepage-Bewertungen und Promotion". Dort kannst du das posten, hier werden nur Fragen gestellt, welche den Homepage-Baukasten betreffen.

Mfg
GamingParadise
Beitrag01.04.2010 um 01:35 (UTC)    
Titel:

Das stimmt nicht:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
Hey,

sowas gehört nicht hier hin, sondern in den Bereich "Homepage-Bewertungen und Promotion". Dort kannst du das posten, hier werden nur Fragen gestellt, welche den Homepage-Baukasten betreffen.

Mfg
GamingParadise





Das stimmt: Gibt es Probleme mit deiner HP. Hier wird dir geholfen!!!!
Aber es stimmt das das hier nichts zu suchen hat!!!

Gruß
pokemonshow


Zuletzt bearbeitet von pokemonshow am 01.04.2010, 02:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2010 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

dann bewerte ich mal deine Page Smile

Das Design ist in Ordnung.
Es schaut gut aus, wie manche sagen
würden Smile.
Nur ich finde das ist kein Radio, was du hast.
Das ist nur ein Musik-Player! Ich habe mal zum Test
2 mal die gleiche Registerkarte geöffnet mit beiden male
deine Page! Und es kam unterschiedliche Musik.
Anschließend habe ich 2 Mal Müpfe-Radio
geöffnet und es kam die Gleiche Musik!
Naja...
Ich finde es aber gut, dass du mehrere Varianten
zum Abspielen des Players gegeben hast.
!!Sendeplan!! Der ist noch nicht fertig.
Aber du hast auch gerade erst eröffnet Smile
Sonst SUPER!

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag26.04.2010 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Das ist ein Radio Wink Ist auch erst etwas neuer =] Aber wir machen noch ein CSS Design.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de