Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2010 um 21:36 (UTC)    
Titel: online bestellen

online bestellen arrow:

kleidung mode Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing : Arrow Question


http://haste123.de.tl


Top Modeartikel, alles bis zu 50 % Reduziert.

In den Kategorien wie: Anzüge & Kostüme, Blusen, Hosen, Jacken & Mäntel, Jeans, Kleider, Pullover, Röcke, Shirts Wink Wink


Zuletzt bearbeitet von haste123 am 26.04.2010, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2010 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Du vierdienst damit Geld? Dann brauchst du aber ein Impressum.
Beitrag22.04.2010 um 20:42 (UTC)    
Titel:

ist eh eine seite ohne design, wo nur links zu anderen seiten drauf sind:shock:

gruss gringo

fazit: in 12 monaten bekommt er nicht eine bestellung.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.04.2010, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2010 um 16:28 (UTC)    
Titel:

ich hebe gedacht man braucht dazu das Premium Plus oder das Webfrei ???

Sonst würde ich auch was verkaufen ??
Beitrag26.04.2010 um 12:09 (UTC)    
Titel:

kan mir keiner eine antwort geben ?
Beitrag26.04.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel:

du kannst auch so sachen verkaufen, soweit ich weiss. du darfst nur keine links zu paidseiten drauf haben, bei denen du geld durch klicks verdienst bzw. man sich über deine nummer (ich nenn das mal paidaccount) dort anmelden kann. denn damit verdienst du ja auch wieder geld.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.04.2010, 14:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.04.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel: Re: online bestellen

Wink Wink Wink Wink Laughing Laughing Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Question Exclamation


Zuletzt bearbeitet von haste123 am 12.05.2010, 16:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.05.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel: Der Shop für hochwertige Freizeit

Der Shop für hochwertige Freizeit- und Wasersportbekleidung

aktuelle Trends aus Mode- und Technik, attraktive Markenprodukte und mehr als 5.000 bis zu 70 % reduzierte Schnäppchen.

Auch für Ihre Zielgruppe ist hier das richtige Produkt dabei.

Zitat:
www.haste123.de.tl
Arrow Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Question Exclamation Exclamation Exclamation Question Very Happy Wink
Beitrag12.05.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel: haste was???für mich !!!!

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Mr. Green Mr. Green Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von haste123 am 12.05.2010, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

ambience-guardian hat Folgendes geschrieben:
Du vierdienst damit Geld? Dann brauchst du aber ein Impressum.


Zitat:
English version
Affiliate Offer:
gPotato.eu is the leading free-to-play online games portal, offering players the opportunity to download and play online massively multiplayer online games (MMORPG) across Europe.

gPotato.eu was founded in Dublin, Ireland in 2006, and operates games in French, German, English, Turkish and Polish.

Setting up a gPotato Europe account is quick and easy, the user just goes to the registration form and confirms their registration by clicking a link in the email they are sent.

Please note that our registration process is double opt-in. New users must register at http://de.gpotato.eu and confirm their account by clicking the account confirmation email. Payments will be made on new users who complete this last email confirmation step.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de