Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel: Meine Hilsseite: Cheats und Tipps, etc

könnt ihr mir tipps geben wie ich meine seite noch bearbeiten oder was noch dazufügen kann oder so....
wäre nett
Smile


Zuletzt bearbeitet von spiel-freake am 27.04.2010, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich mal deine Seite bewerten!
Also zum Design:
Du hast noch ein Standartdesign. Es ist zwar nicht urr grob, aber wenn du willst, dass deine Seite indivedueller wird würde ich mal nach einem eigenen Design suchen. Schreib doch mal einen Designer hier im Baukasten an oder schau einfach mal im Forum - da findest du jede Menge zum Thema Design.

Zum Inhalt:
Inhalttechnisch ist die Seite eigentlich gut. Aber kann es sein, dass du Texte kopiert hast? Es fehlt mir aber noch irgendwie Text. Selber geschriebener Text. Zu den Spielen könntest du doch selber eine Anleitung schreiben und so weiter. Inhalt ist das A und O!

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 1nen Gnadenpunkt.
Von 15 Punkten für den Inhalt bekommst du von mir 10 Punkte.
Von 10 Punkten für Homepagetools usw. geb ich dir 6 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du von mir 20 Punkte (Schulnote 4)

Was du zu tun hast - kurz und knapp:
Eigenes Design; Texte!

ABER das wird schon noch!
Eine Homepage ist eben mal viel arbeit, aber das wird schon noch! Bestimmt! Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.04.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

aber wie kann mann eine eigene design erstellen und sie in die seite reinstellen?
Beitrag26.04.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

spiel-freake hat Folgendes geschrieben:
aber wie kann mann eine eigene design erstellen und sie in die seite reinstellen?


Im Forum findest du da ja ede Menge!
Zum Beispiel hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=18
Das ganze ist für das Design Iceblue!


Oder gibt es auch viele Designerseiten - sehr ratsam dort mal anzufragen! ^^
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.04.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel:

ich glaube ich kann nie einen eigenen design erstellen aber danke wegen der info Very Happy
Beitrag01.05.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Glaub mir, das ist gar nicht so schwer. Es gibt viele Vorlagen, die du nur noch verändern musst. Schau mal im Forum nach!

LG
Dein Schmiedeteam
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de