Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel: Eine schwarze Scrollbox erstellen?!

Halli hallo würde gerne eine Schwarze Scrollbox in einer Site einsetzen kann mir vielleicht einer ein Code geben Breite 520px Höhe 750px habe schon gegoogelt wie ein verückter aber noch nichts gefunden würde mich über eine Rückantwort freuen wie immer im vorraus vielen dank........

mfg Andreas


Zuletzt bearbeitet von tombraiderlive am 29.04.2010, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Sowas kriegt man mit einer "Textarea" Box hin,
dazu musst du folgenden Code in den Quellcode einer Textseite einfügen,
den Quellcode der Textseite kannst du hier finden:


Der Code lautet so:
Zitat:
<textarea style="background: #000;width:520px;height:720px;">Dein Code</textarea>
Rot = Hier kommt der Code rein, der im Fenster angezeigt werden soll.

Ich hoffe, so eine Box war gemeint...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag29.04.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel:

also ich wollte in dieser Scrollbox ein längeren Text einfügen und das klappt irgendwie nicht ??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de