Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Homepage
Sehr Gut
  0%
[ 0 ]
Gut
  0%
[ 0 ]
Ausreichend
  0%
[ 0 ]
Mangelhaft
  100%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag30.04.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel: Steinreich!

Hallo

bitte bewertet meine neue Homepage Steinreich! Sie handelt von meinem Hobby dem Steine sammeln. Ich bin aber noch lange nicht fertig es kommen noch viele Seiten dazu. Ich freue mich auf eure Bewertungen und Vorschläge.

Arrow www.stein-reich.de.tl
Beitrag30.04.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Bei mir steht nur:
Hier entsteht in kürze die neue Homepage www.stein-reich.de.tl
Beitrag30.04.2010 um 14:13 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
Bei mir steht nur:
Hier entsteht in kürze die neue Homepage www.stein-reich.de.tl


Bei mir auch.

Tolles Intro...
Beitrag30.04.2010 um 14:22 (UTC)    
Titel:

ihr müsst ein Home.htm hintendransetzen.
Die Seite sieht aus, als wäre sie noch im Aufbau. Frag doch nochmal nach Kritik, wenn du fertig mit der Seite bist.
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag30.04.2010 um 14:24 (UTC)    
Titel:

ambience-guardian hat Folgendes geschrieben:
ihr müsst ein Home.htm hintendransetzen.
Die Seite sieht aus, als wäre sie noch im Aufbau. Frag doch nochmal nach Kritik, wenn du fertig mit der Seite bist.


Ist mir klar, aber man sollte seine Seite schon eröffnen, wenn man sie denn auch vorstellt.

Mfg
GamingParadise
Beitrag30.04.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de