Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.05.2010 um 09:27 (UTC)    
Titel: Umbenenen???

Hallo, ich habe ausversehen den Falschen namen für meine Homepage angegeben, also meine die Adresse. Wie kann ich sie ändern? Kann ich das Überhaupt? MFG Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Beitrag01.05.2010 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Nein das geht leider nicht. Du musst deine Homepage löschen und dich mit einer anderen Email neu anmelden. Du kannst du aktuelle Email Adresse leider nichtmehr verwenden.
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de