Suche im Forum:
Suchen



Soll ich eine Homepage Hilfe Seite erstellen?
Ja
  33%
[ 1 ]
Nein
  66%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag01.05.2010 um 10:18 (UTC)    
Titel: Hilfe Homepage erstellen

Hallo liebe Baukasten-User,

ich bin an überlegen,ob ich eine Seite über Baukasten Hilfe erstellen soll,nur wollte ich von euch wissen,ob es euch gefällt,oder ob ihr es unnützlich findet.

Auf der Homepage (wenn ich erstelle),werdet ihr viele Infos über HPBK finden,und wenn ihr Probleme habt,könnt ihr mich anschreiben,und ich helfe euch gerne dabei,um es zu lösen.

Eure Meinung ist mir wichtig!

Lieben Gruß

Das Online-Team
Beitrag01.05.2010 um 10:19 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe Homepage erstellen

online-bewertung hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Baukasten-User,

ich bin an überlegen,ob ich eine Seite über Baukasten Hilfe erstellen soll,nur wollte ich von euch wissen,ob es euch gefällt,oder ob ihr es unnützlich findet.

Auf der Homepage (wenn ich erstelle),werdet ihr viele Infos über HPBK finden,und wenn ihr Probleme habt,könnt ihr mich anschreiben,und ich helfe euch gerne dabei,um es zu lösen.

Eure Meinung ist mir wichtig!

Lieben Gruß

Das Online-Team


Da gibt es schon sooo viel min. 10-20 solche Seiten...
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag01.05.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe Homepage erstellen

Ja,da hast du Recht,aber z.B www.baukasten-hilfe.de.tl erstellen einfach Seiten,und machen es nicht weiter.

Wenn viele deiner Meinung sind,dann warte ich erstmal ab mit Homepage erstellen,und mache es dann später.

Lieben Gruß

Das Online-Team


Zuletzt bearbeitet von online-bewertung am 01.05.2010, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2010 um 10:24 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe Homepage erstellen

online-bewertung hat Folgendes geschrieben:
Ja,da hast du Recht,aber z.B www.baukasten-hilfe.de.tl erstellen einfach Seiten,und machen es nicht weiter.

Wenn viele deiner Meinung sind,dann warte ich erstmal ab mit Homepage erstellen,und mache es dann später.

Lieben Gruß

Das Online-Team


Homepage-Hilfe ist aber die Seite eines mOds, der weiss schon die richtigen Tuts Wink
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de