Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.05.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel: Toplisten Eintrag

Einen wundenvollen 1 Mai zusammen,

ich möchte meine Seite http://asperger-autismus.de.tl/
in eine Topliste eintragen doch bei den meisten geht das nicht,
da sie einen Backlink-URL verlangen.

Was ist das und wie bekomme ich diesen so das ich mich eintragen kann.

Kennt jemand seriöse Toplisten?

Vielen dank im voraus

Gruß Rene




Ich bin autistisch - ich bin "im" Autismus- Spektrum
Ich bin kein Mensch mit Autismus ich bin nicht krank

Ich bin einfach anders !
Beitrag11.05.2010 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Hi -
Durch Toplisten erhalten die Mitglieder mehr sogenannte "Backlinks" - d.h. Seiten, die auf die eigene Homepage zurückverlinken. Diese Backlinks werden von Google & Co. besonders hoch bewertet .

Prinzip und Wertung :
Es existiert von der Topliste ein Link (per Banner) zur Homepage des angemeldeten Mitglieds, die Klicks auf das Banner (OUT-Klicks) werden gezählt und der Klickende auf die entsprechende Homepage geleitet.

Andersherum existiert auch auf der Homepage des Mitglieds ein Link (per Textlink oder Banner) zur Topliste, auch die Klicks auf diesen Link (IN-Klicks) werden gezählt und der Klickende (meist in einem neuen Fenster) auf die Topliste geleitet.
Aus der Summe der OUT- und IN-Klicks wird so ein "Ranking" ermittelt. Damit auch Neueinsteiger in der Topliste eine Chance haben, arbeiten die meisten Toplisten-Scripts nicht mit den absoluten Klickzahlen, sonder mit dem Trend der Entwicklung der Klickzahlen...

Diesmal also nicht: wer zuerst kommt mahlt zuerst Wink. Standardmäßig ist die Sortierung nach Trend aktiv und kann per Mausklick auf "absolute" Klickzahlen umgeschaltete werden.

Anmeldung und Einbindung :
Man meldet sich in einer Topliste an, fügt ein Banner ein und aktiviert den Account per eMail-Klick-Link -> schon ist der Banner online.

Dann muß man auf der eigenen Homepage einen Link oder Button einblenden (lassen),
der auf dieseTopliste verweist; dieser lässt sich natürlich problemlos in die Website integrieren...

Über diesen Link wird jeder Besucher der Topliste gezählt und Deien Homepage erhält so einen besseren Platz
in der Wertung. Je weiter oben in der Topliste Ihr Banner steht, um so öfter klicken Besucher
der Topliste auf das Banner und landen somit auf Deiner Website und so weiter !

So wird der Pagerank™ Deiner Webseite verbessert. Dazu müssen man nichts weiter tun, als einen html-Code an einer selbst ausgesuchten Stelle in die eigene Webseite einbauen. An dieser Stelle erscheint dann ein Link, Button oder Banner und es werden die Webseiten Aufrufe gezählt. Sie werden somit in die Topliste geführt und erhalten neue User für das eigene Projekt.

Meine Toplist:

http://success4you.it/waybeyond/index.php?option=com_content&view=article&id=173&Itemid=260
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag11.05.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel: Toplisten Eintrag

Super erklärt

vielen dank Michael

Gruß René



Ich bin autistisch - ich bin "im" Autismus- Spektrum
Ich bin kein Mensch mit Autismus ich bin nicht krank

Ich bin einfach anders !
Beitrag13.05.2010 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen - Danke für Dein Feedback.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de