Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.05.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel: Startseite ---> Boxen erstellen

Hallo Freunde,
ich habe ein Problem weil ich mal wieder unfähig bin Mr. Green
Ich möchte mir grad ne Startseite designen, wo ich zu den aktuellsten sachen und Rubriken verlinke, wie hier:
http://stormbringer.at/
Da möchte ich die einzelnen Sachen auch in so Boxen anzeigen lassen, wie dort. Allerdings weiß ich nicht, wie das geht bzw. was ich dafür so benutzen kann, ich habe bisher eine Tabelle mit 2 Spalten angelegt, ist ja klar, dabei ist dann das Rausgekommen:
http://www.powermetal4ever.de/TEST_Start.htm
Aber das sieht sch**** aus, wenn ich das nicht in Boxen kriege. Tipps wären nett! Smile Danke schonmal!
Edit: Danke für die Hilfe, hat sich erledigt.
______________
Es gibt nur zwei Arten von Musik:HEAVY und METAL!


Zuletzt bearbeitet von powermetal4ever am 09.05.2010, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de