Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel: [Offline] DesignAmt

Guten Abend,
ich stelle heute mein Projekt vor. DesignAmt. DesignAmt soll euch einen Schutz für euer Design bieten.

Wie funktioniert DesignAmt?
Designamt meldet dein Design bei unseren System an.
Nach der Anmeldung wirst du Gebeten auf deiner Homepage einen bestimmten Code auf der Startseite einzublenden , das nur bis dein Account bestätigt wurde. Nachdem du bestätigt worden bist bekommst du einen Code den du als CSS Code
einfügen sollst. Da ist ein spizieller Spycode entwickelt da werden alle deine "Klauer" eingelistet und die Homepage , somit bekommt der Täter von uns selbst eine Strafe. Das Design ist für ihn nicht erreichbar und somit defekt und du wirst
via Mail und in unseren Usercenter benachrichtigt. Unser System ist einzigartig. Jeder Diebstahl kann gefunden werden. Das kostenlos. Den Täter kannst du auch
kontaktieren, denn du siehst seine Homepage-Adresse.

Wozu der Theard?
Ich will herrausfinden was ihr an einem guten DesignAmt gut fändet. Und was verbessert werden könnte. Es ist für euch. Und die Zukunft.
Beitrag30.04.2010 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Hey,
also die Idee ist echt verdammt gut ! So ist das Design wirklich geschützt. Also heißt das genau, dass, wenn ein User das Design klaut, es nicht benutzen kann oder was ?

Mfg
GamingParadise
Beitrag30.04.2010 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Das Design ist für ihn nicht erreichbar und somit defekt


aber dann löscht er es doch eh wieder und es ist nicht genau nachvollziehbar, bzw. nachweisbar. oder seh ich was falsch?

Zitat:
Da ist ein spizieller Spycode entwickelt da werden alle deine "Klauer" eingelistet und die Homepage , somit bekommt der Täter von uns selbst eine Strafe


ich selbst muss manchmal, wenn ich jemanden helfe, seine quellcode bei mir einfügen um zu sehen wo der fehler liegt. dann würde ich ja plötzlich in eurer liste stehen. wie vermeidet ihr das dann?

gruss gringo

die idee ist gut, wenn es wirklich funktioniert und es keine probleme gibt.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.04.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Hallo
gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
Hey,
also die Idee ist echt verdammt gut ! So ist das Design wirklich geschützt. Also heißt das genau, dass, wenn ein User das Design klaut, es nicht benutzen kann oder was ?

Mfg
GamingParadise

Ja, so in der Art. Z.B der User XXX klaut von BBB das Design. Dann bekommt der User BBB auf unserer Website eine Nachricht das der User XXX sein Design geklaut hatte / geklaut hat.


6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:

aber dann löscht er es doch eh wieder und es ist nicht genau nachvollziehbar, bzw. nachweisbar. oder seh ich was falsch?

Nein, via PHP kanns man ja so schaffen wenn ein Fehlversuch gestartet ist das dann ich die Website abspeicher. Und so mach ich das auch Wink Ist also möglich. Egal ob er es benutzt hat oder immernoch benutzt.

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:

ich selbst muss manchmal, wenn ich jemanden helfe, seine quellcode bei mir einfügen um zu sehen wo der fehler liegt. dann würde ich ja plötzlich in eurer liste stehen. wie vermeidet ihr das dann?

Nicht wir sondern ich vermeinde es indem man im Control Center auch angeben kann ob es zB. folgender Website XXX erlaubt ob man das Design kopieren kann ohne Fehlermeldungen usw.

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:

die idee ist gut


Danke Mr. Green


6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:

wenn es wirklich funktioniert und es keine probleme gibt.

Ich hoffe es gibt keine Fehler. Ich werde mein bestes geben Wink [/b]



Ich hoffe ich konnte beide Fragen beantworten.
Mit freundlichen Grüßen,
dAmt


Zuletzt bearbeitet von designamt am 30.04.2010, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2010 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Hey,
tolle Idee !
Ich hoffe das ich auch einer der glücklichen User sein darf Wink
bye,
freaktext.de.tl
Beitrag01.05.2010 um 08:04 (UTC)    
Titel:

wird es auch bei iceblue designs funktionieren?
Beitrag01.05.2010 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Da müssen wir aber noch lange warten bis das verwirklicht werden kann.
Oder hast du schon alles fertig ?
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag01.05.2010 um 16:50 (UTC)    
Titel:

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
wird es auch bei iceblue designs funktionieren?

hey,
natürlich bei jedem Design. Egal ob Webhoster oder HPBK. Derzeit

ray-line hat Folgendes geschrieben:
Da müssen wir aber noch lange warten bis das verwirklicht werden kann.
Oder hast du schon alles fertig ?

Es ist schon fertig. Jedoch habe ich bestimmte unerkannte Beta Tester. Auf DesignAmt - Login Beta ein Beispiel ist auch auf IP.BBM im Quellentext wird der Code nicht ausgegeben und alle Diebe die es eh nicht geschafft werden aufgelistet.
Beitrag01.05.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel: Re: [Offline] DesignAmt

designamt hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend,
ich stelle heute mein Projekt vor. DesignAmt. DesignAmt soll euch einen Schutz für euer Design bieten.

Wie funktioniert DesignAmt?
Designamt meldet dein Design bei unseren System an.
Nach der Anmeldung wirst du Gebeten auf deiner Homepage einen bestimmten Code auf der Startseite einzublenden , das nur bis dein Account bestätigt wurde. Nachdem du bestätigt worden bist bekommst du einen Code den du als CSS Code
einfügen sollst. Da ist ein spizieller Spycode entwickelt da werden alle deine "Klauer" eingelistet und die Homepage , somit bekommt der Täter von uns selbst eine Strafe. Das Design ist für ihn nicht erreichbar und somit defekt und du wirst
via Mail und in unseren Usercenter benachrichtigt. Unser System ist einzigartig. Jeder Diebstahl kann gefunden werden. Das kostenlos. Den Täter kannst du auch
kontaktieren, denn du siehst seine Homepage-Adresse.

Wozu der Theard?
Ich will herrausfinden was ihr an einem guten DesignAmt gut fändet. Und was verbessert werden könnte. Es ist für euch. Und die Zukunft.


Hallo,

Diese Idee war vor ein paar Monaten meine...

www.sicherheitscenter.de.tt
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de


Zuletzt bearbeitet von pasys-seite am 01.05.2010, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Da geht es um Content Wink Hier um Design. Ausserdem warst du nicht der erste im Leben der es erfunden hatte. Es gibt doch noch andere.
Also nicht voreilig werden und nicht soo gemein sein wenn DesignAmt besser wird als Sicherheitscenter Wink Sorry aber es stimmt eben Mr. Green

Greece,
dAmt
Beitrag06.05.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Es ist endlich soweit. Du kannst nun einer der ersten Beta Tester werden. Hast du Intresse?! Melde dich hier in diesem Theard!
Beitrag06.05.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Hi, ich will beta tester werden Very Happy
mfg 4fd
Beitrag06.05.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Yô , weiteres via PM. Mr. Green
Beitrag26.05.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Also ich als Beta Tester find die Version sehr gut aber mich stört das ich nicht die Diebe "entfernen" kann, und bei den erlaubten Homepages nicht mehr als 15 nutzten darf.
Beitrag26.05.2010 um 20:39 (UTC)    
Titel:

ich mag au testen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de