Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.04.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel: Ich suche 10 beliebte Seiten

Hallo liebe Baukasten User.

Ich plane zur Zeit ein Projekt zur Unterstützung der beliebtesten Seiten im Homepage-Baukasten.

Undzwar suche ich für meine neue Sendung auf "Theo TV" die 10 beliebtesten Seiten im Homepage-Baukasten.

]Und dafür suche ich Teilnehmer, die sich mit ihrer Homepage bewerben möchten.

[b]Die Homepage sollte eine sehr gute Anzahl an Besuchern haben und einfach überzeugen können, sowohl vom Inhalt, als auch vom Design. Es können lediglich Homepages Teilnehmen, die einen Besucher-Counter besitzen.


Welche Seiten am besten gefallen, wird über einen längeren Zeitraum abgestimmt!

Doch das ist noch längst nicht alles! Sobald die Plätze von 10-1 vergeben sind, werden die jeweiligen Homepages in meiner Sendung "Die 10 beliebtesten Seiten im Homepage-Baukasten" als Ranking-Show vorgestellt.

Jetzt noch einmal im Klartext:

Arrow 10 Bewerber werden gesucht
Arrow Über einen längeren Zeitraum wird gevotet
Arrow Nur Homepages mit einem Counter!
Arrow Das Ergebnis der Plätze wird auf "Theo TV" bekannt gegeben.

Bewerber werden noch bis zum 30 April angenommen!

Nutzt die Chance!

Liebe Grüße,
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 02.06.2010, 18:11, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag25.04.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel: DER COUNTDOWN LÄUFT!!

Der Countdown läuft!

Nur noch 4 Tage!!

Es werden weiterhin Bewerber für das große Voting der "Homepage-Giganten" für meine Sendung "Die 10 beliebtesten Seiten im Homepage-Baukasten" gesucht.

Also, jetzt per PN oder hier im Forum bewerben.

Euer Theo! Smile
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 02.05.2010, 19:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.04.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

www.boombase.de.tl
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beitrag25.04.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel:

www.sensation-mt2.de.tl
CSS Design nicht immer Aktiviert.


Zuletzt bearbeitet von sensation-mt2 am 25.04.2010, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel:

sensation-mt2 hat Folgendes geschrieben:
www.sensation-mt2.de.tl
CSS Design nicht immer Aktiviert.


Hey, tut mir leid. Du kannst nicht teilnehmen. Deine Seite hat fast gar keinen Inhalt und außerdem keinen Besucherzähler. Sorry...

boombase hat Folgendes geschrieben:
www.boombase.de.tl


@ boombase.de.tl - Eigentlich dürfen erst Seiten ab 10.000 Besuchern teilnehmen. Du hast jetzt über 6.200 Besucher. Sobald ich keine weiteren Teilnehmer finde, die mehr Besucherzahlen als du haben, wirst du informiert und du bist dabei. So lange musst du dich leider noch ein wenig gedulden. Laughing
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 02.05.2010, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.04.2010 um 11:48 (UTC)    
Titel: Ich bin dabei !

Hallo Theo,

habe gerade im Forum gestöbert und bin auf deinen Aufruf aufmerksam geworden und würde gerne mitmachen.

http://asperger-autismus.de.tl/
Beitrag27.04.2010 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Hi,
hääte auch Lust mitzumachen. Wink

-> Muepfe-Radio.de

Grüße
Andreas
Beitrag29.04.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Es werden keine neuen Teilnehmer mehr gesucht.

Alle 10 wurden gefunden.

Am 01. Mai beginnt das große Voting der "Homepage-Giganten".

Ich wünsche allen viel Erfolg!

Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 02.05.2010, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2010 um 22:05 (UTC)    
Titel: bewerbung

Beitrag30.04.2010 um 11:06 (UTC)    
Titel:

sorry, aber der ganze thread erfüllt ja nicht den zweck, für den er da sein sollte.

wenn ich von der überschrift ausgehe
Zitat:
Die 10 besten Seiten im HpBk aller Zeiten


, bin ich mal gespannt was dort zu sehen ist. wahrscheinlich nur aktuelle seiten, die sich beworben haben.

mir klingt die sache einfach nur wie eine awardsache (auch ohne awardvergabe).

gruss gringo

und an meinem vorposter: les mal was über deine antwort steht Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.04.2010, 12:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.04.2010 um 20:35 (UTC)    
Titel: iGKS

Beitrag30.04.2010 um 20:55 (UTC)    
Titel:

@g-style...

Les mal was 6p-iceblue geschrieben hat.



*Die 10 Seiten wurden gefunden.

______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag01.05.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Der Kampf der Giganten beginnt!

Vote jetzt für "Die 10 beliebtesten Seiten im Homepage-Baukasten".
Auf TheosWelt treten die Besten der Besten an.


Wer bekommt welchen Platz?
Wer landet ganz hinten?
Wer kommt auf die 1 ?

Deutschland entscheidet.
DU entscheidest.


Unterstütze das härteste Voting aller Zeiten!

Hier geht´s zum Voting:


http://theoswelt.de.tl/Die-10-beliebtesten-Seiten-im-HpBk-_-VOTING.htm

Gruß,
Jens Theo Very Happy
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 02.05.2010, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:

, bin ich mal gespannt was dort zu sehen ist. wahrscheinlich nur aktuelle seiten, die sich beworben haben.


jap.

Finde auch den Title nicht passend, da müsste was anderes stehen.

Es gibt so viele Seiten im HPBK, die hier im Forum gar nicht erwähnt wurden. Da kann man das nicht herausfinden, welche der Seiten die beste alle Zeiten ist.
______________


Zuletzt bearbeitet von sideone am 01.05.2010, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Bitte votet für unsere Seite :

www.DanielRoosen.de.tl

---------------------------------------------------------------------------
Ja, der Titel ist nur zu Anstimmung da Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy ...

Also so kann man es sowieso nicht klar entscheiden, denn viele gehen nicht nach der Seite, sondern klicken einfach irgendwo drauf.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de