Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.05.2010 um 22:43 (UTC)    
Titel: Premium Pakete

Hallo ich hab mir das Premium paket plus geholt hab auch schon ne mail bekommen das alles freigeschaltet sei.

Meine Frage jetzte dort steht in der Übersicht "Eigene Werbung" was heisst das? Heisst das das man den seine eigene animierte Banner z.B reinstellen kann? und muss man da noch irgendein Extra aktivieren??

Danke für eure antworten
Beitrag04.05.2010 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Mit diesem Premium-Paket kannst du eigene Werbung auf deiner Seite platzieren. Entweder für dich selber, oder ein durch ein Partnerprogramm, mit dessen Werbung du Geld verdienen kannst.
Beitrag04.05.2010 um 13:32 (UTC)    
Titel:

ok danke xD

mal was anderes wie krieg man seine auth-info raus?? ich brauch die um die seite umzubennen
Beitrag05.05.2010 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Falls Du das Umbenennen der Homepage meinst: Das geht nicht.
Beitrag05.05.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

nein ich meinte das man die in .de umbennen kan mit dem paket und wie ich die auth info rausbekomme
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de