Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.05.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel: Eure Meinung ist mir Wichtig

Hallo liebe gehmeinde ich wollte euch mal fragen wie ihr so meine seite findet.

Da ich mich frage was ich so noch an meiner seite ändern soll oder ob sie eventuel so perfekt ist.

Eure meinung ist mir wichtig
______________
Bitte Votet für meine seite auf :
http://party-time-fm.de.tl/Teilnehmer-Mai.htm
Beitrag04.05.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich persöhnlich finde die Grafiken (sprich: Logo und Header) sehr schön allerdings finde ich das Menü nicht so schön, ich würde einen Code (nicht GFXer) fragen ob er dir ein CSS Design coden kann und dann dein Header und Logo das passt. Würde den Coder dann fragen ob er dir ein Coolmenü erstellen kann, geh einfach auf: > Ich Suche, >Coder für CSS-Design, wenn du Glück hast wird sich schon wenig später einer melden der es dir macht.
Sonst finde ich den Inhalt ganz gut!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag05.05.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Du hast schöne Banner, allerdings würde ich wie schon gesagt, einen Coder fragen, ob er dir ein Design macht.

LG
Dein Schmiedeteam
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de