Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2010 um 10:55 (UTC)    
Titel: Suche jemanden der ein Design machen könnte

Hallo. Wir haben eine schon bestehende Homepage. Aus verschiedenen Gründen müsste da etwas geändert werden. Zur Zeit sind die Farben da in Blau Weiß gehalten die müßten jetzt aber in Blau und Gelb geändert werden. Desweiteren steht oben unser alter Mannschaftsname auch der müßte geändert werden. Vielleicht könnte da jemand helfen. Wäre super.

LG
Beitrag14.04.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel:

ich mache es euch
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag17.04.2010 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Hallo Zusammen

Suche jemanden der mir ein Design für meine Hompage erstellen kann, als Dankeschön würde ich ihn verlinken.
Es soll was mit Dart zu tun haben im Iceblue
wäre super wenn sich jemand findet
Beitrag06.05.2010 um 13:53 (UTC)    
Titel: Habe habbo loader und andere zeugs

Ich habe loaders,vidios,radios,chat room,music und habe ein graffitik generator. wennn ihr die sachen haben wollt schreibt kommentare.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de