Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel: würde gerne mind 3 Klicks an einem Tag haben! =)

Hallo Leute!

Bitte könnt ihr mal auf meine hp gehen habe mir soo viel Mühe gemacht!!
Beitrag25.04.2010 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Sieht man aber nicht...
Aus dieser Domain könnte man mehr machen.


Zuletzt bearbeitet von ambience-guardian am 25.04.2010, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2010 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Dafür hast Du aber nich lange gebraucht, oder?
Und nimm diesen hässlichen Hintergrund raus, der macht einen ja irre...
Billig sieht es allerdings wirklich aus. Gibt es auf deiner Seite auch Inhalt?

Schade.
mfg
Dein Schmiedeteam
Beitrag30.04.2010 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Hallo!
@Designerschmiede:
Aufs Datum bitte achten! Schon wieder 5 Tage alt!
_________________________________________________
Aber ich bin auch der Meinung, dass es sich ÜBERHAUPT nicht lohnt, die Seite zu besuchen! KEIN, wirklich KEIN Inhalt!
Der Hintergrund ist katastrophal!
Geht überhaupt nicht!

Mach doch lieber erstmal Inhalt auf deine Seite und dann könnte man doch mal weiterschauen!
Ein anderer Threattitel würde glaube ich auch besser ankommen!
Deine ist wie der Name schon sagt, echt billig!

Kurz und knapp:
Du würdest jetzt im Moment eine glatte 6 für die Seite bekommen! Tut mir leid, aber ich muss ehrlich sein!

Lg, Osterholzer aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.04.2010 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Da ist aber noch viel dran zu machen !!!

Das Design ändern ... mehr Seiten usw...



Zuletzt bearbeitet von lourene-gollatz am 01.05.2010, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Auch wenn die Seite im Aufbau oder noch nicht fertig wäre sollte man keinen Thread erstellen indem andere User die Homepage begutachten und eben bewerten sollen. Das ist 1. total unnötig und 2. sinnlos!
Erstmal Website zu Ende bringen und dann reden wir weiter Smile
Beitrag01.05.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel: nur so als info

also wenn ich wollte könnte ich das imbaste desing machen dass ihr je gesehen habt, aba die seite soll so BILLIGST wie möglich ausschaun xD
Beitrag05.05.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel:

^^selbst der billigste kikartikel hat inhalt
Ich glaube aber nicht, dass es noch Sinn hat, mit dir darüber zu diskutieren. Mach dein "imbaste" Design und dann gut:roll:
LG
______________
Beitrag05.05.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Also am besten gefällt mir dein Header im Design.

Mit freundschaflicher Unterstützung Rolling Eyes Rolling Eyes

Also, wenn man schon schreibt, dass KIK die Seite unterstützt, dann sollte es halbwegs gut gefakt aussehen und auch richtig geschrieben werden. Da werden ja wohl keine "Schafe" im Spiel gewesen sein.. Laughing Und dein Thread-Titel ist ja auch mal der Burner.

Jetzt mal was Positives:
Der Mauszeigerverfolger, den finde ich wirklich nicht schlecht.
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag06.05.2010 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Schließe bitte deine Seite! Das hat doch mit ordentlichem Inhalt, Sinn und Zweck sowie Anspruch NULL zu tun. Schade um die 3 Minuten, die Du dafür benötigt hast. Sorry - tut mir echt Leid, mehr kann einem normalen Menschen dazu nicht einfallen!!!
Beitrag06.05.2010 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Also ich bitte dich auch, dieses Forum nicht für deine "HP" zu missbrauchen. Allen, die sich mit ihrer Seite sehr viel Mühe gegeben haben, stellst du durch deine Aktion in Mißkredit! Also, nur wenn du deine HP ernsthaft promoten und bewertet wissen willst, eröffne einen Thread (... mit aussagefähigem Titel)!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104103

Übrigens, wirst du - wenn du so weiter machst - mit freundlicher Unterstützung von kik - bald ein Strafverfahren am Hals haben. Du verwendest ihr Logo und schreibst dann:

Zitat:
"möchtegern markenqualität bei kik
MÜLL TOPS ODER LEGGINS NUR 2,99 (typisch kik xD) "

______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 06.05.2010, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel:

@ harleyheaven:
Coole Seite, megageil gemacht...
Mein Vater ist Harleyfan, wenn er mal zu Besuch ist, dann lass ich ihn auf Deine Page los zum stöbern...
Beitrag06.05.2010 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Hey,
Schöne Idee
Schlecht umgesetzt
Das Design nicht sehr toll
Inhalt ist nicht vorhanden
aber es kann ja noch was raus werden ...


Und mach meine Seite nicht schlecht bekomm du deine erstmal hin


Zuletzt bearbeitet von nady1998 am 06.05.2010, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Nunja nady1998,
du hättest einen Grund ihn zu melden: Er hat auf deinen Banner geschrieben:

Zitat:
NADY1998 HAT VIEL GELD AUSGEGEBEN FÜR IHR KACK DESING UN MÖCHTE BESUCHER AUF IHRER HP HABEN




Und wie Marco bereits sagte, du könntest wegen so einem Inhalt von KIK verklagt werden. Das ist Rufschädigung ( üble Nachrede ), was einen Straftatbestand darstellt, und jedes Gericht auf der Welt würde Kik recht geben.Außerdem: Klage auch von "Jello" möglich:

Zitat:
JELLO BILLIGSCHUHE DIE GLEICH AUSEINANDERFALLEN (rechtschreibfehler inkludiert!!!)


------

Zur HP:
Schlechtes Design, schlechter Inhalt: 6

Schreib doch Testberichte zu Produkten, die es bei Kik oder Lidl zu kaufen gibt. Dann könntest du auch die "3 Klicks an einem Tag" haben Wink

Mfg
GamingParadise
Beitrag06.05.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
Klage auch von "Jello" möglich:

Zitat:
JELLO BILLIGSCHUHE DIE GLEICH AUSEINANDERFALLEN (rechtschreibfehler inkludiert!!!)



Außerdem benutzt er auch ihr Logo.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de