Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel: Eure Meinung ist gefragt.

Wunderschönen Guten Tag gewünscht .

Mich würde mal intressieren, wie ihr meine Seite findet !?

Über Verbesserungsvorschläge und Meinungen würde ich mich sehr freuen.

Habe meine Homepage seit 3 Tagen und arbeite jede Minute an ihr.

Liebe Grüße .


Zuletzt bearbeitet von menowin-froehlich-be am 06.05.2010, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2010 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten.

Zum Design:
Hintergrund und Contect hast du ja schon versucht zu ändern. Immerhin - veränderungen wurden gemacht. Aber ich rate dir zu noch mehr veränderungen. Das Contect - das Bild passt nicht so ganz rein, Navigation würd ich auch noch ändern. Header fehlt zudem auch noch...

Zum Inhalt:
Ich weis jetzt gerade nicht mehr, wie viele Extras du auf deiner Seite hast. Auf alle Fälle VIEL, VIEL mehr als eigentlichen Inhalt. Inhalt von diesem Menowin ist eh recht sperrlich. Nur ein paar Sätze und dann noch ein paar kopierte Bilder von anderen Seiten... Rolling Eyes Du solltest das verhältnis zwischen den Extras und Inhalt noch unbedingt ändern.

Kurz und knapp:
Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 4,5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt erhälst du von mir 5,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 4 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 2 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du auf deine Seite 16 Punkte (Schulnote 5+)
Du hast also noch ein bisschen Arbeit vor dir. ABER, ABER, ABER lass ich jetzt von mir nicht entmutigen - eine Homepage ist viel Arbeit! Das wird schon noch!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederabern) Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.05.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten.

Zum Design:
Hintergrund und Contect hast du ja schon versucht zu ändern. Immerhin - veränderungen wurden gemacht. Aber ich rate dir zu noch mehr veränderungen. Das Contect - das Bild passt nicht so ganz rein, Navigation würd ich auch noch ändern. Header fehlt zudem auch noch...

Zum Inhalt:
Ich weis jetzt gerade nicht mehr, wie viele Extras du auf deiner Seite hast. Auf alle Fälle VIEL, VIEL mehr als eigentlichen Inhalt. Inhalt von diesem Menowin ist eh recht sperrlich. Nur ein paar Sätze und dann noch ein paar kopierte Bilder von anderen Seiten... Rolling Eyes Du solltest das verhältnis zwischen den Extras und Inhalt noch unbedingt ändern.

Kurz und knapp:
Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 4,5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt erhälst du von mir 5,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 4 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 2 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du auf deine Seite 16 Punkte (Schulnote 5+)
Du hast also noch ein bisschen Arbeit vor dir. ABER, ABER, ABER lass ich jetzt von mir nicht entmutigen - eine Homepage ist viel Arbeit! Das wird schon noch!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederabern) Smile Mr. Green


Ja danke bin noch dabei, ganz ganz viel zu ändern, zum Header muss ich sagen, dass ist mir gerade selber aufgefallen, ich arbeite eigentlich mit Avant Browser und bin Heute aber mit Fire-fox on, bin gearde selber auf mein HP gegangen und sehe das man den Header nicht sieht, bei Avant Browser sehe ich ihn aber. Komisch, mal sehen was ich da machen kann.

Am Inhalt werde ich auch noch arbeiten. Danke
Beitrag06.05.2010 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Bedanke mich für die Leute,
die mir viele wunderbare Verbesserungsvorschläge per Mail geschickt haben.

Vielen Dank . LG Jenny
Beitrag07.05.2010 um 10:24 (UTC)    
Titel:

hallöchen ,
also ich finde der header ist farblich nicht so passend zum jetzigen design ....und die schrift in der navi , textfeld und in den boxen ist auch sehr klein ....schau mal ob du die etwas grösser machen kannst .....wenn man mal zu späterer stunde auf deiner seite ist kann das schon nervend sein da die schriftfarbe ja auch nicht so stark ist

LG Grit

ps . ich finde es schade das menovin nicht gewonnen hat ....ich war richtig sauer ....weils der andere geschaft hat Sad
______________
MfG Grit

Beitrag07.05.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel:

kameraauge hat Folgendes geschrieben:
hallöchen ,
also ich finde der header ist farblich nicht so passend zum jetzigen design ....und die schrift in der navi , textfeld und in den boxen ist auch sehr klein ....schau mal ob du die etwas grösser machen kannst .....wenn man mal zu späterer stunde auf deiner seite ist kann das schon nervend sein da die schriftfarbe ja auch nicht so stark ist

LG Grit

ps . ich finde es schade das menovin nicht gewonnen hat ....ich war richtig sauer ....weils der andere geschaft hat Sad


Danke werds mir zu Herzen nehmen und glech dran arbeiten Wink

Ja find ich auch, kann man aber leider nicht ändern Sad


Zuletzt bearbeitet von menowin-froehlich-be am 07.05.2010, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de