Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.05.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel: Gamingdesign etc.

Seid gegrüßt liebe Baukasten-Freunde,

Ich habe eine große bitte an euch. Könnte mir vielleicht jemand ein komplettes Gesamtpaket coden? Ich habe schon so meine Vorstellungen Very Happy

Also zuerst fang ich mal mit dem Banner an: Ein schöner Banner mit den größen 468x60. Farbe grün schwarz, wie auch die ganze hp farblich aussehen soll. Der Banner sollte jede Minute ein neues Bildbekommen. also z.B.

PS3 - Willkommen bei
Xbox - Gamerfragede.tl
Wii - Das Portal
GamerPc- Der Gaming-welt

Header: Mein Header sollte eine PSP2 sein, wo auf dem Display steht : Gamerfrage.de.tl

Design. Mein Design sollte ziemlich hohe auflösung haben, so 1400-1600 x 1000-1200.
Die Farben sollten grün-schwarz sein, falls ihr wollt könnt ihr auch manchmal einen dunkelen grautun einbauen.

Ein weiteres special soll sein, dass wenn man auf die Themen links geht, ein xbox 360 zeichen aufläuft. Das sähe bestimmt cool aus.

Als Belohnung wäre ich bereit, euren Banner auf meiner Homepage einzubauen.

Mit freundlichem Gruß,

Ich Very Happy

p.s. Es muss nicht nur einer das ganze hier alles machen.


Zuletzt bearbeitet von gamerfrage am 07.05.2010, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.05.2010 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Bitte genauere Bildangaben. Ich kann damit relativ wenig anfangen.
______________
Beitrag07.05.2010 um 21:23 (UTC)    
Titel:

ahh einfach so ähnlich wie die seite hier: konsolenpower.de.tl

sie ist von einem bekannten von mir, der die seite glaube ich fast garnicht mehr betreibt..

halt nur die neuen sachen einbauen, die ich wollte. evtll noch irgendwas für den Hintergrund, müst ihr aber entrscheiden Wink ich lass mich überraschen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de