Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.05.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel: bewertet mal meine homepage ;)

Heeeey, ich wollte mich mal kurz vorstellen!
Mein Namen ist Angelina und ich bin 19 Jahre alt. seit 2008 wohne ich mit meinen Eltern in Dänemark und ab da an hab ich auch richtig angefangen mir die Nägel selber zu machen. vorher habe ich sie mir immer machen lassen Wink
wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal auf meiner Homepage schauen! dort findet ihr Fotos von meinen Nägeln, aber auch welche von meiner Freundin. uns gehört die Seite zusammen Wink
hoffe ihr schaut mal vorbei & euch gefällt sie...

www.ha-nail-studio.de.tl

LG Angelina
Beitrag07.05.2010 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir nicht so. Design spricht mich nicht so an. Inhalt ist ok aber kannste noch mehr herausholen Wink

5 von 10 Punkten Smile
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de