Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2010 um 09:07 (UTC)    
Titel: iceblue schrift mittig zentrieren

Hay

Bräuchte Hilfe!
Mag bei mir auchda.de.tl die Schrift oben bei Navigation und in der Rechten Box schwarz machen nur weiß nicht wie das geht.
Und dann würde ich auch noch die ganze Seite mittig zentrieren nur weiß nicht wie das geht.... Smile
habe das iceblue desing

brächte schnelle hilfe

mfg auchda
Beitrag08.05.2010 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Diese Zeilen machen die Überschrift der Navigation und der rechten Boxen schwarz (hoffe ich habe dich richtig verstanden):
Code:

td.nav_heading{
color: #000000
}

td.sidebar_heading{
color: #000000;
}


Zuletzt bearbeitet von skinman am 08.05.2010, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2010 um 10:33 (UTC)    
Titel:

ich habe es jetzt mittig zentriert aber mit der schrift geht das immer noch nicht Smile
und ich hätte gerne auch ein textfeld wo die besucher selbst reinschreiben können bei einer umfrage

ich bekomms nicht alleine hin brauch unbedingt hilfe!!

mfg auchda


Zuletzt bearbeitet von auchda am 09.05.2010, 10:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de