Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel: Suche Coder

Hallo
ich suche einen oder, der mir die Navigation etc. in dieses Bild einfügen könnte. :
http://666kb.com/i/bj12kd2ygjmyhqhv1.gif

Also ihr müsst nur den Css code haben, den rest mch ich dann. Sollte halt angepasst sein.

mfg fun-award
Beitrag08.05.2010 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Dann poste pls die einzelnen grafiken, damit man das coden kann.
______________
Beitrag08.05.2010 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Also, ich möcht nur, das du dieses Bild als hinterrund einfügst, und dann ohne die weiteren Grafiken weitermachst, oder ich mach sie dann kurz, wobei du mir aber helfen musst Very Happy

mfg
Beitrag08.05.2010 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Also, ich würde dir liebendgerne bei den Grafiken helfen Smile
______________
Beitrag08.05.2010 um 12:13 (UTC)    
Titel:

okay^^
Beitrag08.05.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Also du musst mich jetzt Beraten, ie ich was verändern könnte, damit mein design so professionell ausseht wie deins...
Lass deinen Fantasien freien lauf Very Happy Alles änderbar Very Happy

mfg
Beitrag08.05.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Ja, gib mal deine ICQ. Dann können wir alles Besprechen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de