Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel: Galerien sortieren

Hi Leute, hab ein Problem mit meiner Homepage, habe nicht eine sondern mehrere Galerien und diese möchte ich jetzt chronologisch sortieren. Wie man die Bilder in den galerien sortiert habe ich jetzt kapiert, aber die Galerien an sich sortieren sich ja alphabetisch, nur das würde bei mir keinen Sinn machen, also wie kann ich die Galerien ordnen???, würde mich über Hilfe sehr freuen.

mfg Jannik
Beitrag08.05.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel:

gar nicht. die ordnen sich automatisch an. wurde auch schon oft als verbesserungsvorschlag gemacht. musst also erstmal damit leben.

gruss gringo

ps: du hast eine galerie, nur mehrere alben Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.05.2010, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2010 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort, das is ja doof.

mfg Jannik
Beitrag11.05.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Noch ne Frage, hab unter meine Bilder jede Menge Kategorien die ich nicht mehr brauche, der Übersicht halber würde ich diese jetzt gerne löschen, ich finde nur nicht raus wo, kann jemand helfen???

mfg Jannik
Beitrag02.06.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Kategorie in deinen Bildern anklicken und den Anweisungen folgen




an das Admin-Team:

Gibt es inzwischen was neues zur Frage ob man Galerien nun sortieren kann? Gab ja schon häufig Anregungen.


Zuletzt bearbeitet von rallyesport-schindler am 02.06.2010, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de