Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel: BBC oder HTML? Bitte helft mir

Hey ich habe jetzt heute meine Homepage eröffnet und würde gerne wissen ob ich bei der FREE version irgendwie BBC oder HTML anwenden kann? Das ist eigentlich schon sehr wichtig und das braucht man auch!

Bitte helft mir

Danke

Gruß Nik
Beitrag08.05.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Hallo! Auf deiner Webseite kannst Du natürlich HTML verwenden und der Editor unterstützt dich dabei, willst Du selber kreativ werden kannst Du ihn ganz ausschalten unter Einstellungen >> Profi-Einstellungen oder einfach im Editormenü mit den Icons auf Quelltext drücken.

BB-Code ist nur für Foren Mr. Green
Beitrag09.05.2010 um 08:33 (UTC)    
Titel:

ok vielen dank, naja nicht nur für foren auch für Profile bei browsergames
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de