Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel: Premium Paket Fragen

Hallo ich habe Fragen zum Premium Paket .

1. Es steht beim Paket-Plus 4.90¤ /monatlich muss ich jeden Monat zahlen oder einfach eine Jahresgebühr

2. Wie lange dauert die Freischaltung?

3. Warum sind die Premium Pakete so teuer? Mit dem Geld kann man sich ja ein super Webspace holen mit php, MySQL Datenbanken......

Viele Grüße
Beitrag11.05.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel:

1. Du zahlst die Jahresgebühr (war bei mir so)

2. Dauert 2 Tage

3. Weil Webme geizig ist und denkt, das sie so einen tollen Ruf haben, das sie sich alles erlauben können. 64 Euro im Jahr, davon kann man wirklich monatl. einen Kleinwagen finanzieren oder sich ein Fahrrad kaufen. Frechheit.

MfG
______________
Beitrag12.05.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel:

@optimalplanet

Jeder kann seine Meinung frei äußern, aber das geht zu weit. Du bist hier im Forum von webme, also verhalte dich nicht geschäftschädigend.

Normalerweise würdest du jetzt von mir eine kleine Pause kriegen, allerdings habe ich dich wegen einer anderen Sache schon vom Forum ausgeschlossen.

Bitte verhalte dich zukünftig an die Regeln. Ich habe doch auch schon viele gute Posts von dir gelesen, indem du dein Wissen gewinnbringend für andere User zur Verfügung stellst.

Denk dran: "harleyheaven is watching you"

@developersandfun

Wenn du weitere Fragen hast, dann schreibe mich bitte per PN an. Danke!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de