Suche im Forum:
Suchen



Wie oft besucht Ihr meine Page?
1 bis 4 mal im Monat
  58%
[ 10 ]
1 bis 4 mal in der Woche
  29%
[ 5 ]
1 bis 4 mal am Tag
  11%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Beitrag08.05.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel: Das Große Oster-Spezial ist online!

Großes Oster-Spezial!

Ab sofort findet ihr auf unserer Seite ein großes Oster-Spezial mit Rezepten, Ausmalbildern, Basteltipps und vielem mehr!

Da findet sicher jeder etwas!

Liebe Grüße Wink

______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch


Zuletzt bearbeitet von das-kinderforum am 01.04.2011, 11:22, insgesamt 89-mal bearbeitet
Beitrag08.05.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Hallo, deine Seite finde ich ist mit sehr viel sorgfalt gemacht worden und das ist das Wichtigste an dem Ganzen für mich. Wünsche dir einen großen Kinderansturm! Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von skinman am 08.05.2010, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2010 um 06:59 (UTC)    
Titel:

skinman hat Folgendes geschrieben:
Hallo, deine Seite finde ich ist mit sehr viel sorgfalt gemacht worden und das ist das Wichtigste an dem Ganzen für mich. Wünsche dir einen großen Kinderansturm! Mr. Green
Beitrag09.05.2010 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann willi ch doch auch mal deine Seite bewerten!
Also als erstes zum Design:
Das Design gefällt mir schon mal sehr gut! Die Änderungen find ich klasse. Kann man echt so lassen!
Nur eines: Der Header ist mir persönlich etwas zu weit oben. Ich weis jetzt nicht, ob das an meinen Browser liegt, aber den würd ich versuchen, noch etwas weiter runter zu bekommen!
Gefällt mir für den Anfang aber trotzdem sehr gut!! ^^ Smile Mr. Green

Gleich zum Inhalt:
Inhalttechnisch habt ihr euch auch schon sehr viel Mühe gegeben. Viel Text aus allem möglichen Bereichen. Auch im Forum ist "einigermaßen" "viel" los! Hat mich ehrlichgesagt etwas erstaunt, doch schon über 400 Beiträge, wenn ich mich nicht verlesen hab.
Ja, Bilder sind auch auf der Page. Gefällt mir!
Noch eine Frage: Was steckt dann eigentlich hinter dem Login? Was würde mich erwarten? Leider bin ich aber schon etwas zu al, um mich auf der Seite anzumelden! Smile Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Mach auf alle Fälle weiter so!

Genau, noch zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design bekommst du von mir 7,5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 12 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir auch 7,5 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 4 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du somit 31 Punkte (Schulnote 2-)

Mach auf alle Fälle weiter so!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.05.2010 um 09:57 (UTC)    
Titel:

leider passt der header ja nicht ganz. er ist zu hoch und leider auch nicht breit genug. hier findest du die maße deines designs für den haeder

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101597

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag09.05.2010 um 10:11 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Dann willi ch doch auch mal deine Seite bewerten!
Also als erstes zum Design:
Das Design gefällt mir schon mal sehr gut! Die Änderungen find ich klasse. Kann man echt so lassen!
Nur eines: Der Header ist mir persönlich etwas zu weit oben. Ich weis jetzt nicht, ob das an meinen Browser liegt, aber den würd ich versuchen, noch etwas weiter runter zu bekommen!
Gefällt mir für den Anfang aber trotzdem sehr gut!! ^^ Smile Mr. Green

Gleich zum Inhalt:
Inhalttechnisch habt ihr euch auch schon sehr viel Mühe gegeben. Viel Text aus allem möglichen Bereichen. Auch im Forum ist "einigermaßen" "viel" los! Hat mich ehrlichgesagt etwas erstaunt, doch schon über 400 Beiträge, wenn ich mich nicht verlesen hab.
Ja, Bilder sind auch auf der Page. Gefällt mir!
Noch eine Frage: Was steckt dann eigentlich hinter dem Login? Was würde mich erwarten? Leider bin ich aber schon etwas zu al, um mich auf der Seite anzumelden! Smile Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Mach auf alle Fälle weiter so!

Genau, noch zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design bekommst du von mir 7,5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 12 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir auch 7,5 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 4 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du somit 31 Punkte (Schulnote 2-)

Mach auf alle Fälle weiter so!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile


Dankeschön!

Hinter dem Login ist ein Chat, bald werde ich noch mehr machen.
Die Teammitglieder finden hinter dem Login noch ihre Teamseite.

Mfg
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag09.05.2010 um 10:12 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
leider passt der header ja nicht ganz. er ist zu hoch und leider auch nicht breit genug. hier findest du die maße deines designs für den haeder

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101597

gruss gringo


Dankeschön, werd ich gleich mal ändern Smile
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag09.05.2010 um 10:44 (UTC)    
Titel: Header

Ich hab jetzt einen neuen Header !! Mr. Green
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag09.05.2010 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich hab noch eine kurz Info an dich.
Hier im Forum gibts ja Forumregeln und in diesen Forumregeln heißt es auch, dass das "Pushen" innerhalb von 24 h nicht erlaubt ist. Du hast genau drei Beiträge genau hintereinander gepostet.
Hier gibt es den Edigbutton:

Benütz doch diesen zum editieren deiner Beiträge!
Du darfst natürlich auf Beiträge antworten, wie du schon gemacht hast. Es muss eben ein anderer Beitrag gepostet worden sein, sonst ist es pushen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.05.2010 um 09:31 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich hab noch eine kurz Info an dich.
Hier im Forum gibts ja Forumregeln und in diesen Forumregeln heißt es auch, dass das "Pushen" innerhalb von 24 h nicht erlaubt ist. Du hast genau drei Beiträge genau hintereinander gepostet.
Hier gibt es den Edigbutton:

Benütz doch diesen zum editieren deiner Beiträge!
Du darfst natürlich auf Beiträge antworten, wie du schon gemacht hast. Es muss eben ein anderer Beitrag gepostet worden sein, sonst ist es pushen!

Lg, Osterholzer
Beitrag12.05.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.05.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

push...

Will keiner mehr Bewerten?
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag15.05.2010 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Ich finde Deine Seite sehr gut, einige Sachen würde ich aber auch noch verändern:

-Farbgebung: Du hast gelb und blau genommen. Versuch mal, das Blau gegen orange oderauszutauschen - sieht besser aus.
-Deine Seite ist für Kinder und Du wirbst mit Sicherheit. Dann würde ich alle Links zu anderen Seiten entfernen. Das ist ein Widerspruch.
-es sind noch ziemlich viele Rechtschreibfehler auf der Seite, die musst Du unbedingt vermeiden, da Du auch die Eltern überzeugen musst.

Viel Glück
LG
Dein Schmiedeteam
______________
Beitrag15.05.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

designerschmiede hat Folgendes geschrieben:
Ich finde Deine Seite sehr gut, einige Sachen würde ich aber auch noch verändern:

-Farbgebung: Du hast gelb und blau genommen. Versuch mal, das Blau gegen orange oderauszutauschen - sieht besser aus.

-Deine Seite ist für Kinder und Du wirbst mit Sicherheit. Dann würde ich alle Links zu anderen Seiten entfernen. Das ist ein Widerspruch.

-es sind noch ziemlich viele Rechtschreibfehler auf der Seite, die musst Du unbedingt vermeiden, da Du auch die Eltern überzeugen musst.

Viel Glück
LG
Dein Schmiedeteam


Hallo.

1. Habe ich geändert, sieht so wirklich besser aus!!

2. Ich habe nun nur noch unsere Partnerseiten drin und auch nur noch die die kindergeeignet sind.

3. Ich werde mich mal umgucken und etwas berichtigen.. Wo sind denn die Rechtschreibfehler?

Mfg
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag15.05.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Zunächst einmal schöne Seite.

Soweit ist alles gut strukturiert, aber da solltest du nochmal an deiner Navi arbeiten. Mache am besten weniger Hauptkategorien, dafür mehr Unterkategorien.

Farblich kann man auch nicht meckern, sie passen halt zusammen.

Vielleicht solltest du außer dein Forum auch andere Seiten anbieten, also anderer Inhalt, damit es noch interessanter wird...
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de