Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.05.2010 um 10:00 (UTC)    
Titel: Suche erstklassiges Design (Gegenleistung ¤)

Hallo,

ich suche ein erstklassiges Design passend für den FC Bayern München.Es sollte die Farben rot,weiß haben,aber das rote sollte genau den gleichen Ton,wie momentan mein Header..

Als Gegenleistung gebe ich Paysafecards.

Mehr Informationen,wie das Design aussehen sollte,schreibt mich bitte an..

Lieben Gruß

Der-Bayern-Fanclub
Beitrag09.05.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Wie hoch ist die Entlohnung?
______________
Beitrag09.05.2010 um 11:51 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Wie hoch ist die Entlohnung?


Was fragst du dich für ein Design?
Beitrag09.05.2010 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich würde es gerne machen, wenn du mir ein paar genauere Angaben gibst.

Mfg
GamingParadise
Beitrag12.05.2010 um 06:53 (UTC)    
Titel: hey

ich mache dur eins [Ccs] ^^ Wink
Beitrag14.05.2010 um 09:40 (UTC)    
Titel: Re: hey

ccs-design hat Folgendes geschrieben:
ich mache dur eins [Ccs] ^^ Wink



Dir ist aber schon klar das es nicht CCS sondern CSS für Cascading Style Sheets heißt? o_Ô Auserdem sucht er ein Erstklassiges Design ich glaube kaum das du seinen ansprüchen folgen kannst ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 14.05.2010, 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2010 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Ich möchte ja niemandem was unterstellen, aber bei Paysafe Cards wäre ich immer etwas vorsichtig.
Die Codes könnten schon benutzt sein.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de