Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.05.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel: Genesiz

Ich betreibe seit kurzem ein Browserspiel.
Es heißt Genesiz.
http://genesiz.tk
Dort kannst du

- eine Familie (Mafia) gründen
- einer Familie beitreten
- andere Spieler angreifen
- Präsident sein
- Sämtliche Gebäude kontrollieren (Krankenhäuser, Munitionsfabriken, etc.)
- Spiele spielen und Geld gewinnen (BlackJack, Roulette, etc.)
- den Tresor knacken
- Lotto spielen
- Missionen erfüllen und so im Rang steigen
- Verbrechen aller Art (Autos stehlen etc.)
- am Glücksrad drehen
- Boxen
- Trainieren (Fussball, Basketball, Tennis etc.)
- und einiges mehr

Die Geschichte

Die Mafia, jeder Nicht-Kriminelle verabscheut sie. Die mysteriösen kriminellen Organisationen, die sich, gut organisiert, alle Aufgaben teilen. Schon im 19. Jahrhundert begann der Schrecken auf der italienischen Insel Sizilien. Überfälle, Morde und gewaltsame Beraubungen: es gibt nichts, was sie nicht machen. Neun von zehn Kriminalfälle wurden nicht gelöst, wodurch das Misstrauen gegenüber der Regierung noch mehr wuchs.

Wir befinden uns jetzt im 21. Jahrhundert, die Mafia ist immernoch Weltweit aktiv. Eigentlich ist es in den 2 Jahrhunderten nur schlimmer geworden. Auf der ganzen Welt wurden diverse Mafiafamilien gegründet, die immer mehr Verbrechen begingen und nicht mehr aufhörten. Autos wurden gestohlen, Werttransporte waren in Gefahr und die Krankenhäuser waren voll. Hört das denn nie auf?

Man mordete, um sich zu behaupten und sich den Respekt der anderen Mafiafamilien zu verdienen. Man muss es nur machen und klug handeln. Ein Fehler, den viele Mafiosi machen, ist nach der Tat mit der Beute herum zu irren und sich dabei erwischen zu lassen. Warum mit dem Ruhm und Reichtum protzen, wenn die ganze Welt voller Krimineller ist, die sich nur für zwei Dinge interessieren? Um in der Mafiawelt zu überleben, musst du überlegt und geheim vorgehen und im genau richtigen Moment zuschlagen. Nur dann überlebst und siegst du.

Selbstverständlich fängst du als kleiner Fisch an, alleine, mit mehr oder weniger unerfahrenen Kriminellen. Das Morden sollte man lieber den Anderen überlassen. Warum selbst die Finger schmutzig machen und sich in Gefahr bringen, wenn das auch Andere machen können? Nicht selbst arbeiten, lasse andere für dich arbeiten.. Der Status verbessert sich, man verschafft sich Respekt und Reichtum und kann immer besser mit Mordinstrumenten umgehen. Vergiss nie: bleib unauffällig. Lass dir nix anmerken und die Menschen im glauben du seiest harmlos. Und beachte, dass auch dein Nachbar ein Mafiosi sein könnte.

Melde dich jetzt an und erhalte
150.000 in Bar, 300.000 auf dein Konto und 50 Credits.
Credtis werden für Premiumfunktionen benötigt.

Dieses Angebot ist gültig bis zum 1. Juni 2010.

Das Team ist noch unzureichend belegt, daher suche ich noch
- 1 Administrator
- 3 Moderatoren
Wenn Du Interesse hast, dann melde dich via PN.

Desweiteren wünsche ich euch viel Spaß beim spielen.
______________



Zuletzt bearbeitet von freewebbuttons am 09.05.2010, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Habe mich mal angemeldet..is kostenlos oder ? Wink

Ich gucke mal wenn es mir gefällt wurde ich gerne admin oder mod werden^^
Beitrag09.05.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt das BG sehr sehr gut. Ich habe mich mal direkt angemeldet und war erstaunt das auch alles gleich so flüssig lief. Hier und da könnte man noch mehr Texte schreiben und Sachen besser erklären. Dort könnte ich euch helfen und wäre sehr gerne bei eurem Team dabei.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag09.05.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel:

schonmal die url oben angeschaut? d a shat er nicht selebr gemacht sondern ist von http://www.meinemafia.de/Genesiz
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag09.05.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel:

pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:
Habe mich mal angemeldet..is kostenlos oder ? Wink

Ich gucke mal wenn es mir gefällt wurde ich gerne admin oder mod werden^^


Natürlich ist das Spielen kostenlos.

Ich werde mich bei euch beiden melden bezüglich der Stellen.
______________

Beitrag09.05.2010 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Erledigt Wink


Zuletzt bearbeitet von pokemonexpertenseite am 09.05.2010, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2010 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Wie lustig xD

Macht voll Spaß, aber du müsstest es vom Grafischen her noch optimieren.
______________
Beitrag09.05.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
schonmal die url oben angeschaut? d a shat er nicht selebr gemacht sondern ist von http://www.meinemafia.de/Genesiz


wie gameshop schon richtig erkannte.

der träger ist 2players.
ich habe es nicht selbst gemacht. ich betreibe lediglich "mein eigenes".

falls einer auf die idee kommt, dass ich was anderes geschrieben hätte,
ich habe nie behauptet das ich es selbst gemacht habe Wink.

ich wünsche euch dennoch viel spaß.
______________

Beitrag09.05.2010 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Ich hab mir das ganze mal angeschaut. Da haste aber dann ganz schön viel Geld reingesteckt da die Mafiapunkte gar nicht billig sind. 15 Stück kosten 2 Euro und du hast sehr viele Zusatzfunktionen frei gekauft Very Happy

Wenn da ein User von dir die Credits kauft, bekommst du dann das Geld oder 2players?
______________
Beitrag09.05.2010 um 20:39 (UTC)    
Titel:

hpbkcheck hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mir das ganze mal angeschaut. Da haste aber dann ganz schön viel Geld reingesteckt da die Mafiapunkte gar nicht billig sind. 15 Stück kosten 2 Euro und du hast sehr viele Zusatzfunktionen frei gekauft Very Happy

Wenn da ein User von dir die Credits kauft, bekommst du dann das Geld oder 2players?

edit1:
So viele Zusatzfunktionen sind es auch wieder nicht.
Ich hab zur Zeit nur 3 Funktionen freigeschaltet, jeweils für 5 Punkte.
Hat mich also nur 1.99 gekostet^^.

edit2:
Das Geld wird bei 2players gesammelt und bekomme es dann am Ende des Monats ausgezahlt.
In Form von Punkten oder Geld. Das kann ich mir aussuchen.
Da ein Spieler schon reichlich Credits gekauft hatte, konnte ich mir dann zwei weitere Funktionen aussuchen (eine 10P und 200P).
______________



Zuletzt bearbeitet von freewebbuttons am 09.05.2010, 21:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de