Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel: Gamer-Union Tests,Diskussionen und News rund ums Gaming!

Die neue Gamingseite Gamer-Union geht in Betrieb.
Euch erwarten Tests,Artikel,Themen,Diskussionen und News!
Hinterlasst Commis,ich und mein Team würden uns freuen Wink
______________

Beitrag22.04.2010 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Nunja - dann bewerte ich doch mal deine Page!

Zum Design:
Du hast noch ein Standartdesign. Ich sag jetzt nicht, dass dieses Design hässlich ist, aber wenn du willst, dass deine Seite individueller und somit einzigartiger wird, dann rate ich dir zu einem eigenen Design. So kommen auch Besucher zurück und schauen wieder mal vorbei. Natürlich nur wenn deine Seite einen guten Eindruck gemacht hat - den man sich auch merken kann!!! Zum Header: Die Bilder wiederholen sich. Du brauchst ein Bild in der richtigen größe! Schau doch einfach mal im Forum gleich in der ersten Kathegorie...

Zum Inhalt:
Von ich glaub 12 Seiten hast du 10 Seite mit Extras vom Homepagebaukasten! Nur die Startseite und dann noch irgendwie ich glaub der Download sind keine Extras. ABER die Startseite besteht auch nur aus einem Extra - den Kommentaren. Frage (nicht beleidigend gemeint!!!) Hast du schon unter der Kathegorie Login die Seite "Eigene Seiten editieren" gesehen?? Mr. Green
Bilder hast du absolut keine auf deiner Page! Inhalt eigentlich ja auch nicht. Diese Extras sind kein richtiger Inhalt!
Und nochmal zur Startseite: Mach die Kommentare raus und schreib, SCHREIB!!!, was rein! Mach Bilder auf deine Seite!
Das verhältnis zwischen Extras und Inhalt ist unbeschreiblich!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 1,5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 3 Punkte.
Von 10 Punkten für Homepagetools und Bilder geb ich dir 3,5 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten erhälst du von mir 2 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 10 Punkte (Schulnote 5-)

Du hast noch einiges zu tun! ABER lass dich nicht von mir entmutigen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.04.2010 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Und wie findest du die ganzen Tests?
______________

Beitrag12.05.2010 um 12:37 (UTC)    
Titel: Neu!

Habe jetzt alle Tests, Geheimtipps, Pre- und Reviews in eine seperate Seite gelegt, weil man sich davor umständlich durch die ganzen Foren blätterbn musste und viele die Tests, Geheimtipps etc. nicht bemerkt haben.
Bewertungen erwünscht ;D
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de