Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel: Design red td.cont Problem

hi, hab mein design verbreitert aber jetzt muss ich doch mal hier nachfragen, egal was ich ausprobiere , dieser hässlige scrollbalken geht einfach nich weg nur wenn ich auf standart stelle verschwindet er Twisted Evil Twisted Evil

hab jede breite versucht und was weiss ich alles umgestellt, aber die schrift passt sich nie richtig an und erzeugt diesen doofen scrollbalken am ende des designs, weiss jemand woran das liegt PLS? Exclamation Exclamation
Beitrag12.05.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

eventuell liegt es an den inhalten und überschriften der rechten boxen, die könnten zu breit sein. nimm die inhalte mal raus und schau ob der balken dann verschwindet.

speicher dir deine jetzigen inhalte in eine textdatei. hier steht wie du es machen kannst. http://6p-iceblue.de.tl/Code-speichern.htm

ein versuch ist es wert und sollte das der grund sein, dann müsst du deine inhalte überdenken bzw. zum teil verkleinern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.05.2010 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Surprised erstmal danke für die antwort, aber das problem besteht immer noch =( habe den kompletten inhalt der rechten boxen entfernt!?!
Beitrag12.05.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Versuch mal folgenden Code - das grüne wurde hinzugefügt und soll verhindern,
dass ein horizontaler Scrollbalken hinzugefügt wird.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.cont div{
min-width: 658px !important;
overflow-x: hidden !important;}
-->
</style>

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag12.05.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.05.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy hammer NICE, vielen dank blutsegel Exclamation Exclamation der balken is schonmal geschichte

Mr. Green
Beitrag12.05.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Kein Ding, kein Ding ^^

Danke für deine Rückmeldung Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de