Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2010 um 21:22 (UTC)    
Titel: hilfe beim design und heaedr

hallo
ich brauch mal en bissel hilfe
in meinem header hab ich ja ein paar fotos aber das endet so doof wie falsch abgeschnitten, wie kann ich das ändern?

kann ich mir auch selbst einen hintergrund gestalten ?
ich hätte gern was geschnirkeltes und mit kirschblüten kann ich mir sowas selbst iwie basteln??

freu mich über jede hilfe und idee
danke schonmal
Beitrag12.05.2010 um 23:05 (UTC)    
Titel:

das gehört unter: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=29
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag15.05.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Klar können wir machen, schreibt uns doch einfach mal eine Nachricht unter: http://www.designerschmiede.de.tl/Bestellungen.htm
Ihr müsstet uns allerdings nochmal genauer erklären, wie es letztendlich sein soll

LG
Euer Schmiedeteam
______________


Zuletzt bearbeitet von designerschmiede am 15.05.2010, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de