Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2010 um 08:46 (UTC)    
Titel: Domain

Hab eine Frage:
Also auf http://www.dot.tk kann man seine ".de.tl-Seite" in ".tk" umwandeln.
Ich habe schon sehr viele im HPBK gesehen und wollte fragen, wer sich damit auskennt...
Ist das wirklich kostenlos?
Beitrag13.05.2010 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Bitte im richtigen Bereich posten und keinen doppelten Threads..

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=648552&highlight=#648552

Edit: Die Subdomain müsste kostenlos sein, aber wenn ich mich richtig erinnere
dann ist dies leider nicht ganz erlaubt. Man darf seine Seite nur durch die
Webme angebotene Domains erreichen:

AGB:

Zitat:
Mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten dürfen ausschließlich über die von webme erhaltene Kurzdomain oder im Rahmen eines Premiumsdienstes erworbene Domain erreichbar sein.

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 13.05.2010, 09:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de