Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel: Homepage namen ändern.

Hallo ihr ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich mal für eine Freundin Jessi eine Hompage erstellen nun wollte sie diese doch nicht kann ich hier auch den Hompage Namen ändern für eina andere Hompage wenn ja wo??
Ich freue mich auf eure Antworten.

Sarah. Very Happy
Beitrag13.05.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Also du meinst den Link, wie zum Beispiel bei mir :
www.DanielRoosen.de.tl

oder den Titel der Page, in meinen Fall :

Offizielle Homepage von Daniel Roosen #9

??
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag13.05.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel:

den namen kannst du ändern, aber die domain nicht. in deinem falle zum beispiel jessis-escord.de.tl

das geht nicht zu ändern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de