Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel: Homepage Bewerten

Hallo.Ich wollte euch fragen ob ihr meine Page bewerten könnt??

Da sie jetzt sehr verrückt und lustig ist,würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Timo Very Happy

www.timos-coole-seite.de.tl
Beitrag24.04.2010 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Hey Timo,
also dann sage ich mal:

Design:

Design ist sehr schön geworden, passt wunderbar alles zusammen. Vielleicht solltest du noch ein passendes Hintergrundbild oder Hintergrundfarbe einbauen, damit die Seite nicht so "steril" wirkt.

Inhalt:

Sehr lustige Sachen hast du auf deiner Seite ! Musste wirklich beim Anschauen der Bilder und Videos lachen.

Für deine Seite würde ich dir jetzt eine 1- geben. Minus wegen dem fehlendem Hintergrund.

Mfg
GamingParadise
Beitrag25.04.2010 um 06:01 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich möchte dich mal darauf hinweisen, dass du schon ein paar Promotionsthreats hast!
Hier im Promotionsbereich gibts die sogenannte "Ein-Threat-Regelung-pro-Homepage"!
Bitte halte doch auch du dich dran!

Hier deine Threats:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=643278

Und dieser Threat ist falsch - gehört nicht in die Plauderecke! Lass ihn doch bitte closen!:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=644990

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag25.04.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Ohhh .Entschuldigung Osterholzer.Wusste ich nicht . Confused
Beitrag13.05.2010 um 20:53 (UTC)    
Titel: Neue Homepage

Sooo meine lieben Fans! Smile

Nun hat auch der Timo sich mal um das Design und allem drum und dran gekümmert. Very Happy Mr. Green Hoffe das es jetzt wieder geil ist Laughing

www.timos-coole-seite.de.tl
Beitrag13.05.2010 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Ich finds sehr schön aber das alte hat mir ein bisschen besser gefallen. Dieses gefällt mir aber auch sehr gut aber der Counter stört ein bisschen.

Gruss
dddd
Beitrag13.05.2010 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Hi,

das Design gefällt mir ganz gut, nur ist der Header rechts ziemlich langweilig, da er nur schwarz ist. Und der Counter sieht, da wo er ist, auch nicht so schön aus. Aber vielleicht kannst du mir verraten, wie du den Counter überhaupt in das CSS Design bekommen hast. Ich kenns nur mit den heutigen Besuchern.

Inhalt hab ich nur ein bischen überflogen, schein aber ziemlich lustig zu sein.

Lg
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag14.05.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Tipp : Mach den Counter richtig !

Ansonsten ist alles super !
______________
Beitrag23.05.2010 um 07:30 (UTC)    
Titel: Timos-Homepage-Award

Hallo Leute! Smile Ich habe jetzt einen Award auf meine Page gemacht. Bitte meldet euch an. Nur noch 6 Leute können sich anmelden Wink Ihr könnt tolle Preise gewinnen u.v.m

Mit freundlichen Grüßen Timo
[/b]
Beitrag23.05.2010 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Du weist schon das dein Content nicht scrollbar ist. Also geht dein Text beim GB über den Content Razz
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag12.06.2010 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Jaa ich weiß es Very Happy Mr. Green
Beitrag12.06.2010 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Coole Seite Mr. Green

Design gefällt mir und mit dem Inhalt müssen wir garnicht erst Anfangen!!

Gruß Zeey
Beitrag12.06.2010 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Design ist wirklich gut...schön farbig, nicht langweilig und das Menü ist wirklich gut. Der Inhalt nicht schlecht. Jetzt hast du auch einen Award - gut.
Insgesamt gefällt mir die Seite

Liebe Grüße
www.CHAFO.tk
______________
Beitrag13.06.2010 um 00:21 (UTC)    
Titel: www.my-gamegames.de.tl

bitte bewerten und anmelden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de