Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel: Headset rauscht beim zocken

Hi leute,habe eine Frage, die ich aber schon oft bei google gegooglet hab aber nie gefunden hab.
Es geht um mein Headset,dass ich mir neu zugelegt habe.
Wenn ich normal über Teamspeak rede (mein Game ist aus) dann hört man mich klar und deutlich ohne jegliches Rauschen,aber wenn ich jetzt CoD MW2 zocken will,und dabei mit meinen Leuten rede,raushct es total extrem und man hört mich seeeeeeehr leise, also mna versteht mich so gut wie garnet.

Nun zu meiner Frage: Wie kann ich das Raushcen beheben,so dass ich auch beim Zocken normal reden kann..........???

Über eine schnelle Antwort würde ich mich außerodrdentlich freuen Wink


mfg: Chris
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag13.05.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel:

mir fallen nur 2 möglichkeiten ein. entweder ist dein pc etwas zu schwach oder dein spiel hat schon solche sprachfunktion drin und widerspricht sich mit teamspeak.

schon versucht ob es über skype auch so wäre? schluckt allerdings noch mehr performance.

gruss gringo

ps: stecker vollständig drin?

edit: mir ist eingefallen, das irgendwie die bandbreite oder so bei teamspeak geändert werden kann. das muss der admin machen, soweit ich mich erinnere.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.05.2010, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2010 um 07:57 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
mir fallen nur 2 möglichkeiten ein. entweder ist dein pc etwas zu schwach oder dein spiel hat schon solche sprachfunktion drin und widerspricht sich mit teamspeak.

schon versucht ob es über skype auch so wäre? schluckt allerdings noch mehr performance.

gruss gringo

ps: stecker vollständig drin?

edit: mir ist eingefallen, das irgendwie die bandbreite oder so bei teamspeak geändert werden kann. das muss der admin machen, soweit ich mich erinnere.

also eine sprcahfunktion gibt es bei mir japp,was muss ich machen, diese sprcahfunktion deaktivieren?
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag14.05.2010 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Würde mal sagen, du legst dir ein neues zu. Hatte das selbe Problem und habe mir auch ein neues geholt. Dann lief WoW wieder super.
______________
Beitrag14.05.2010 um 09:26 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Würde mal sagen, du legst dir ein neues zu. Hatte das selbe Problem und habe mir auch ein neues geholt. Dann lief WoW wieder super.


Er zockt aber CoD =)

Ja, schalt mal die InGame-Voicefunktion von Call of Duty aus und versuchs nochmal. Ansonsten Treiber aktualisieren, TS updaten und - wenn möglich - den neuesten Patch von CoD. Obwohl das wohl nur sehr wenig damit zu tun hätte - Ein Versuch ist es aber wert.

Wenn alles nichts nützt, neues Headset ausprobieren ODER: Das Headset an einem anderen PC testen.

Liebe Grüße
BaukastenAktuell
Beitrag14.05.2010 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Und? Game ist Game. Ob er nun Mohrhuhn zockt oder WarHammer ^^
Neues kaufen einfach.
______________
Beitrag14.05.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Man sollte erst nach einer Lösung schaun und nicht immer gleich neu kaufen. Einen Geldscheißer hat er bestimmt auch nicht. Sonst würde er ja hier nicht fragen, was man da machen kann.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag14.05.2010 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Wenn es nur beim Game rauscht, kann es am Game liegen. Wenn es generell rauscht, dann ist eben ein neues völlig!
______________
Beitrag14.05.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel:

m-rlove hat Folgendes geschrieben:
optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Würde mal sagen, du legst dir ein neues zu. Hatte das selbe Problem und habe mir auch ein neues geholt. Dann lief WoW wieder super.


Er zockt aber CoD =)

Ja, schalt mal die InGame-Voicefunktion von Call of Duty aus und versuchs nochmal. Ansonsten Treiber aktualisieren, TS updaten und - wenn möglich - den neuesten Patch von CoD. Obwohl das wohl nur sehr wenig damit zu tun hätte - Ein Versuch ist es aber wert.

Wenn alles nichts nützt, neues Headset ausprobieren ODER: Das Headset an einem anderen PC testen.

Liebe Grüße
BaukastenAktuell


ersteinmal thx für die antworten , aber mir ist net bewusst/nekannt, das man die voice function im game ganz ausschalten kann,mann kann nur von push to talk zu freio sprechen wechseln,oder irre ich mich da?
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de