Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2006 um 19:37 (UTC)    
Titel: [erledigt] BMP Datei kann nicht hochgeladen werden

Hallo!
Schon wieder ein Problem. Ich kann den Banner vom Dateityp BMP nicht in die Homepage hochladen. Dann kommt der Komentar: Fehler bei Kopie..., nur Bilder Dateityp Jpg, png und gif.

Und nu Question
Beitrag26.11.2006 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ich wüsste nur das man den umwandeln kann!!
schick den banner ma an homepage-info@delmsen.de !!
Ich mach ihn dir ins richtige Format!! Wink Wink
Und was war jetzt eigentlich mit dem Banner den ich für dich gemacht hatte??was für ne Schrift sollte der jetzt haben??

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag26.11.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel:

the-gamers hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Ich wüsste nur das man den umwandeln kann!!
schick den banner ma an homepage-info@delmsen.de !!
Ich mach ihn dir ins richtige Format!! Wink Wink
Und was war jetzt eigentlich mit dem Banner den ich für dich gemacht hatte??was für ne Schrift sollte der jetzt haben??

mfg the-gamers

wie unnötig mach rechsklick dann auf bearbeiten
dann klickst du auf detei nach dem sich bitmap geöffne hast speichern unter... dann gibst du den daei namen an und schreibs hinen dran .jpg
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag27.11.2006 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Danke an alle, ich hab jetzt meinen Banner in der HP!

Schönen Tag noch
Heidi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de