Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2010 um 21:19 (UTC)    
Titel: Suche Designer für Buisiness Design

Hallo zusammen.
Suche einen designer der mir das design was ich als rar datei bei uploaded.to hochgeladen habe zusammen erstellt.....


http://ul.to/xphnr4

MFG
BKmedia
Beitrag13.05.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

keiner der mir das design erstellen kann ??
Beitrag14.05.2010 um 22:28 (UTC)    
Titel:

gibt es auch keine designer der diese design erstellen kann ??


Download Link

http://ul.to/xphnr4
Beitrag15.05.2010 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Was du da gemacht hast versteht ich nicht?
Du hast doch einen CSS-Code?
Möchtest du ihn für den Homepage-Baukasten angepasst haben damit man ihn hier benutzen kann?
Auserdem ist dein Design schon komplex?
Von daher wird es schwirig einen Coder für dieses Design zu finden.
Versuchen kannst du es ja mal.
Beitrag15.05.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Hi Pflanzenfreak !

erst mal Danke für deine Antwort...

zweitens Very Happy ich kenne mich beim designen und coden nicht gut aus,ich möchte nur ein design,einen design die ich selber erstellt habe als Jpeg wollte mir keiner coden wobei ich nicht verstehen warum wieso weshalb...vor c.a 6 monaten hat mir mal jemand auch einen design aus jpeg gecodet aber jetzt heist es es ist nicht machbar..hmmmm !!!! und jetzt wollte ich halt diesen design haben und jetzt kommst du und sagst das es auch ( naja fast ) nicht machbar ist... wenn die designs die ich gerne benutzen will nicht machbar ist dann erstellt mir doch BITTE einen der zur meiner HP passt !!!!
Beitrag16.05.2010 um 06:52 (UTC)    
Titel:

Guck dochmal hier : http://www.iduk.de.tl/designs.htm

Hier gibt es gute und qualitative Designs. Die auch zu Business passen.
Villeicht findest du dort je eins.
Eine alternative Headergrafik könnte ich dir machen.
mfg
Kevin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de