Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2006 um 10:32 (UTC)    
Titel: Meine Homepage bewerten

Hallo alle zusammen,wie findet ihr unsere HP.
Habe die HP jetzt knapp 4 Wochen und vor allem
ist das meine erste HP die ich erstelle.Zum Glück konnte ich mir hier aus dem Forum viele Info's holen und einige User haben mir sehr gute Tipps gegeben.Nochmals Danke Gruß Cesare
Beitrag25.11.2006 um 19:01 (UTC)    
Titel: meine HP

Hallo, leider hat keiner bis jetzt geantwortet Embarassed

Wäre schon sehr hilfreich für mich zu sehen wie ihr die HP findet.

Gruß Cesare
Beitrag25.11.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Jetzt bekommst Du eine Antwort. Ich finde die Seite Spitze. Fülle sie aber noch mit mehr Inhalt.
Beitrag25.11.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel:

hallo, du Koch
also ich finde die gestaltung deiner hp sehr gut und finde dass du eine sehr gute hp hast, weil es noch nicht so viele hp's gibt, mit rezepten Very Happy
coolload
www.coolload.de.tl
Beitrag25.11.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel: Homepage

Danke Danke dachte schon das meine Seite nicht so ankommt weil ich keine anrworten bekam. Very Happy
Beitrag25.11.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel:

jo das ist auch eine ganz schöne seite =) wenn du mehr besucher brauchst ein tipp: melde dich auf meiner top 100 liste an du findest sie auf meiner hp !

mach weiter so....
______________
[img:679deece58]http://666kb.com/i/ajkz7ktu2fqcqob5t.jpg[/img:679deece58]
Beitrag26.11.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel: Tipp

Danke für den Tipp ! Und den vorschlag mit dem Forum werde ich versuchen umzusetzen,habe da keine Ahnung davon.
Beitrag26.11.2006 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Kleiner Tipp:
Bei Backrezepte geht der Text über das Feld hinaus.. Nimm das mal weg! Sieht sonst zu unübersichtlich aus..

Anonsten Wink
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag26.11.2006 um 19:45 (UTC)    
Titel: Text

hmm was was für einen brower gehts du rein habe nachgeschaut ist alles ok
Beitrag27.11.2006 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal trotzdem die Schrift geändert und hoffe das es jetzt bei jeden Browser lesbar ist.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de