Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.05.2010 um 09:10 (UTC)    
Titel: Newsletter

Hallo!

meine Newsletter Eintragungen (E-mail-Adressen) sind plötzlich verschwunden.
Wie kann das sein und wie bekomme ich sie wieder?

Mfg tayfun

www.big-boas.de.tl
Beitrag15.05.2010 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das ist beim den Baukasten Newslettern leider so..
nach 5-6std. löschen sie sich wieder..
ich musste meinen ebend wieder aktivieren..
Beitrag15.05.2010 um 20:59 (UTC)    
Titel:

So ein Problem habe ich noch gar nicht mitbekommen...

Ist das wirklich Tatsache ?
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag15.05.2010 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Naja, ob dies wirklich als Feature gilt ist bedenklich, warum sollten die
E-Mails einfach so verschwinden? Natürlich nicht schön, daher leite ich das Anliegen mal weiter. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.05.2010 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Ja,das ist tatsache..
es war seeehr schade bei meiner anderen domain (pokemonexpertenseite.de.tl)
hatte ich einen anderen newsletter (externer anbiter)
da hatte ich über 50 abonenten,
ich habe alle in unseren hpbk newsletter eingetragen,
den externen gelöscht,
und der newsletter hat sich nach 6 std. deaktiviert, alle
50 abonenten waren gelöscht!
Beitrag16.05.2010 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Bevor ihr den HPBK Newsletter nehmt, solltet ihr euch nach passenden Newslettern im Netz umsehen. Viele von ihnen bieten schnellen Service und sind kostenlos. Bei ihnen kann man den Newsletter sogar abbonieren, und man erhält per eMail die News, was im HPBK nur selten oder gar nicht geht.
______________
Beitrag16.05.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Hast du nen Guten newslettertypen für mich?
Beitrag17.05.2010 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Die Technik braucht genauere Angaben:

Zitat:
Welches Betriebssystem (genaue Versinon) und welcher Browser (genaue Version) werden genutzt. Gibt es eine Fehlermeldung?

Im Extra Newsletter verschwinden nach einigen Stunden, die Emailadressen, der angemeldeten Personen.
Richtige Fehlerbeschreibung?

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag27.06.2010 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Nein eine Fehlermeldung gibt es nicht.
Windows Vista
Mozilla Firefox

Das ist die richtige Beschreibung.....Abo E-mail Adressen verschwinden einfach!!
In welchen Zeitabständen, das weiß ich nicht?!?
Doch Fakt ist.....das meine weg sind!!

Gruß
Beitrag28.06.2010 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Ich habe ja auch schon einen Thread eröffnet, da mit dem Newsletter was nicht stimmt. Bei mir verschwindet er auf der Seite immer.

www.theoswelt.de.tl/Theoletter.htm

Er ist einfach weg. Ohne mich zu fragen und dass nicht zum ersten Mal.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=117498&highlight=

Mal abwarten, was der Support dazu sagt. Neutral
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de