Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel: iKeine Ahnung Xtreme - Sinnfrei Hoch 3!

Hey Leute,
ich möchte hier meine "neue" Website vorstellen. Nachdem futureofgaming.de leider vom Design her vernichtet wurde, und ich mein Hauptinteresse daran verloren habe, hab ich mich beschlossen eine neue Seite zu erstellen, diesmal aber so sinnfrei das sie gar nicht langweilig werden kann. Im Moment ist sie noch leer, ich werde sie aber immer weiter aktualisieren und auch gerne auf "Wünsche" eingehen.
Von daher wird viel kommen, und ich hoffe es werden mich "einige" Unterstützen und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen Smile Vielen Dank

Ihr erreicht die Seite ganz einfach unter: http://ikax.de

MFG
iKaX (ehemals FoG)
Beitrag14.05.2010 um 11:40 (UTC)    
Titel:

OK, erstmal Ladezeit: Shocked OMG, viel zu lange!
Design: Gefällt mir irgendwie^^
Übersichtlichkeit: Eigentlich ganz gut, aber es ist ziemlich nervig, dass man so lange scrollen muss
Inhalt: Ähm, ja. Keine Ahnung, ob das richtig ist, aber...geht es um X-Box-Spiele?


Hoffe ich konnte helfen

Feli^^
Beitrag16.05.2010 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Danke für die erste einschätzung
Also ladezeiten, stören mich persönlich auch, ich muss die Seite wohl mal woanders hochladen..
Es geht nicht nur um eine Konsole, es geht um alles, was mir/uns gefällt und worauf wir immer mal Lust haben Smile Dementprechend, haben wir auch die unterschiedlichsten Kategorien Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de