Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.05.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel: Kosttenloser Teamspeak Server?

Huhu,
suche einen kostenlosen Teamspeak 2 Sponsor, hat jemand eine Ahnung wo ich einen beantragen kann?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag15.05.2010 um 16:38 (UTC)    
Titel:

such dir einen aus. was für bedingeungen damit verknüpft sin, musst du selbst lesen.

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=Kostenloser+Teamspeak+Server&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=Kostenloser+Teamspeak+Server&gs_rfai=&fp=13e8618f74f581a3

zur not würde ich einfach skype empfehlen. dort ist auch der sound viel klarer.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.05.2010 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Wir wollen aber ein TeamSpeak Server haben. Skype haben wir schon und nutzten wir auch,
TS ist was neues und öffentlciheres finde ich.
______________
http://www.netzware.net/
Beitrag16.05.2010 um 08:59 (UTC)    
Titel:

quco hat Folgendes geschrieben:
Wir wollen aber ein TeamSpeak Server haben. Skype haben wir schon und nutzten wir auch,
TS ist was neues und öffentlciheres finde ich.
Beitrag07.12.2010 um 07:06 (UTC)    
Titel: auf http://rockgamer-ts3.de.tl/Home.htm findet ihr

f´http://rockgamer-ts3.de.tl/Home.htm findet ihr Infos ich habe momentan channel zuverleihen.

Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de