Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2006 um 16:35 (UTC)    
Titel: web-kondor-Award/link posten!!!

Also folgendes:
Meine Beiträge zu meinem Award wurden leider gesperrt, weil ich mit pn´s Spam für meinen Award verbritet habe und 3 threads aufgemacht habe.
Damit ich aber die bereits angemelteten nicht einfach leer auslaufen lassen kann, hoffe ich das fritz bald wieder on ist, und NUR das thema Award gewinnen 25 freie Plätze wieder entsperren kann.
Dann geht es weiter, die die schon angemeltet waren, bleiben, und der thread bleibt bis alle 25 voll sind.
Es geht dann also normal weiter, nur ohne viele Threads, und ohne pn´s

mfg

P:S:

Die , die sich neu anmelden wollen, müssen warten bis es wieder freigeschaltet ist.
Den link von euch könnt ihr schon mal hier posten, um euch die noch 7 von 25 freien Plätzen sicherzumachen.

Freischalten kann ich sie aber erst wenn meine HP und der beitrag wieder entsperrt ist

Danke für euer Verständnis

mfg


Zuletzt bearbeitet von web-portal am 26.11.2006, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2006 um 17:23 (UTC)    
Titel: Seitenverzeichnis

Das mit der Sperrung kommt vom Spamen mich nervts auch, mal sehen ob die Admins die page wieder frei geben.
______________
[img:323577b355]http://88.198.45.10/pic/web-tools_baukasten%20topliste.jpg[/img:323577b355]
[img:323577b355]http://88.198.45.9/pic/web-tools_shop.jpg[/img:323577b355]
Beitrag26.11.2006 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Ja machen sie aber ich darf keine PN mit Werbung mehr verschicken.
Das finde ich echt übertrieben.
Naja ich kann nichts machen...
Beitrag26.11.2006 um 17:26 (UTC)    
Titel:

hey hoffentlich macht es der admin wieder entsperren weil ich will wissen wer gewinnt Razz
Beitrag26.11.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel:

ja er entsperrt es aber das kann dauern.
Bis der wieder on ist...
Aber keine Sorge die schon angemeldet sind bleiben Wink
Ich warte dann noch bis ich 25 habe und dann gehts los wo wir stehen gebliben sind.
mfg
Beitrag26.11.2006 um 18:12 (UTC)    
Titel:

mich nervts echt wann kommt fritz endlich on?
Ich muss in 20 min los
Beitrag26.11.2006 um 18:15 (UTC)    
Titel:

bleib geduldig und verscherz dich bei dem admins nicht gleich wieder
deine seite wurde jetzt schon zum zweiten mal gesperrt
alle guten dinge sind drei Wink
______________
Beitrag26.11.2006 um 18:39 (UTC)    
Titel: Link

Beitrag26.11.2006 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Ah danke sorry das ich ihn noch nicht einfügen kann aber ich sicher dir mal den Platz.
Viel Glück
Wink
mfg

Übrigens:

Hier jetzt auch Banner und link tausch!!!
Ich füge euren Banner bei mir ein, und ihr müsst nur einen textlink ( homepagetools ) bei euch in die rechte box einfügen.

mfg


Zuletzt bearbeitet von web-portal am 26.11.2006, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2006 um 19:18 (UTC)    
Titel:

gelöscht!!!


Zuletzt bearbeitet von web-portal am 26.11.2006, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2006 um 19:25 (UTC)    
Titel:

@web-kondor-portal

Du spamst doch schon wieder! Du wurdest doch erst gesperrt,warum meldest du dich gleich wieder an und spamst drauf los!
______________
Mfg Terence

http://terence-seine-kakteen.de.tl
Beitrag26.11.2006 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Was sapmme ich denn jetzt schon wieder?
Ich habe extra keinen neuen Thead aufgemacht.
Von mir aus ediere ich den beitrag von mir noch zu dem andern Wink

mfg
Beitrag27.11.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel:

^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de