Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel: Homepage mit Reiseberichten, neuen Fotos und weiteres!

Hallo, nun möchte ich auch mal meine Site vorstellen.

jennysseite2010.de.tl

ich freue mich immer über Lob, Kritik und vor allem Einträge ins Gästebuch.
Auch für Tips jeder Art bin ich dankbar...
Lieben Gruß aus dem sonnigen Cuxhaven
Jenny


Zuletzt bearbeitet von jennysseite2010 am 22.06.2010, 04:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.04.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

keiner Vorschläge oder meinungen?
Beitrag17.04.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal anfange mit dem Bewerten! Smile
Zum Design:
Du hast ein Standartdesign. Ich sag nicht, dass es "grob" ist, aber wenn du willst, dass deine Seite individueller wird, empfehle ich dir ein eigenes Design (egal ob verändertes Ice-Blue, oder CSS). Schau einfach mal im Forum, da findest du jede Menge dazu! Smile Auch gibts hier viele gute Designerseiten!

Zum Inhalt:
Inhaltlich ist die Seite sehr, sehr gut! Gefällt mir auserordentlich gut! Viele Bilder von deinen Tieren und vom Urlaub samt Beschreibung - KLASSE!
Das gefällt mir echt sehr gut!

Kurz und knapp:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir einen Gnadenpunkt.
Von 15 Punkten für den Inhalt erhälst du von mir 14 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 7,5 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten erhälst du von mir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du somit 25,5 Punkte (Schulnote 3)

Mach auf jeden Fall weiter so! Das wichtigste: Ändere noch das Design ein wenig um! Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.04.2010 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Hi, vielen dank für dein Lob.
Wenn ich mal etwas mehr Ruhe habe, werde ich mich mal an ein anderes Design wagen.
Beitrag17.04.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel:

ich finde die Seite ist Dir gelungen. Bestimmt wirst du sie nach und nach mit weiterem Inhalt füllen. Aber wie gesagt, der Inhalt ist interessant und kurzweilig. Bravo!!!
Hab Dir auch einen Gruss ins GB geschrieben.

Viele Grüsse

Richard
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag17.04.2010 um 15:10 (UTC)    
Titel:

danke Richard.
ja, nach und nach kommen immer mehr Theman/Infos dazu. Ende Mai wird es wohl weitere Infos zum Urlaub 2010 geben.
Beitrag20.04.2010 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Ich habe heute Vormittag die Seite mit neuem Inhalt gefüllt. Jetzt muss ich nur noch ein paar Bilder einfügen.
Wer LKust hat kann ja mal schauen.
Beitrag05.05.2010 um 08:05 (UTC)    
Titel: Neuer Inhalt

Es gibt neuen Inhalt. Wer mal schauen mag... Freue mich immer über Kommis und Gästebucheinträge
LG
Jenny
Beitrag06.05.2010 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Und wieder habe ich was Neues dazu geschrieben. Morgen sollen noch ein paar Bilder dazu kommen!
Beitrag07.05.2010 um 08:49 (UTC)    
Titel:

So, ich habe die Seite jetzt um einige Bilder und Berichte ergänzt.
Würet ihr die Page bitte noch mal bewerten?
habt ihr vielleicht noch Tips, was ich nach einbauen könnte? Eine Fortsetzung der berichte aus dem Bereich Tiere und Lebensräume, Neuwerk und wattwagen ist in Arbeit. Außerdem schreibe ich zur Zeit an einem Bericht über Cuxhaven.
Beitrag18.05.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Ein paar neue Bilder in der Galerie! Und beim Inhalt habe ich auch etwas verändert.
Beitrag25.05.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Die Galerie wurde aufgeräumt und viele neue Bilder sind dazu gekommen.
Beitrag25.05.2010 um 16:27 (UTC)    
Titel: Sehr schöne Seite

Sehr schöne Seite!
Ich denke, das die Seite sich sehr gut verändert hat, seitdem ich sie besucht habe.

Gruss

FSX
______________

(Das ist meine Haupthomepage)
Beitrag31.05.2010 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Und wieder viele Bilder. Jetzt auch mal was für die Herren: Flugzeuge!
Außerdem im Laufe des Vormittags noch weitere neue Bilder!
Schaut doch mal rein!
Beitrag03.06.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Ich habe heute mal ein bisschen umgebaut!
- Weitere Bilder in der Galerie
- Umgestalltung der Links (inkl. Link zu unserem Online- Fotoalbum)

Gibt es, außer dem Design noch etwas was ich besser machen kann, oder etwas was ihr noch vermisst?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de