Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 13:49 (UTC)    
Titel: Forum

Hallo,
ich habe mir jetzt ein Forum auf meiner Seite eingerichtet, jetzt wollte meine Freundin auch da was drauf schreiben, Aber wo muss sie sich registrieren?! Bitte antwortet! Danke, Lena
Beitrag27.11.2006 um 13:56 (UTC)    
Titel:

also wenn sie auf deiner seite auf forum klickt steht unter den einlogg feldern "=> Noch nicht angemeldet??" Dort muss sie draufklicken dann kommt ein Registrierungsformular, das muss sie abschicken!
jetzt kommt es darauf an was du unter extras editieren--> forum eingestellt hast
dort gibt es "registrierung möglich?" dort musst du auswählen ob es möglich ist und ob der accout per mail oder durch dich als webmaster aktiviert wird!!
angenommen du hast durch webmaster aktivieren eingestellt musst du auf extras editieren-->forum-->benutzerrechte verwalten und dann den account freischalten!!
das wars auch schon!!

mfg. kleinbohne
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de