Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2010 um 05:34 (UTC)    
Titel: Suche Designer

Hallo und danke für eventuelle Hilfe,

ich würde gerne für meine WoW-Gilde eine kleine Homepage aufbauen habe aber leider keinerlei Ahnung von sowas. Ein Individuelles Design mit Buttons etc. und eine schönere Gallerie wären Klasse. Suche ebenfalls der mir helfen könnte Videos hochzuladen, da ich überhupt nicht weiß wie Sad.
Ich hoffe mir kann da jemand Helfen bin auch bereit das alleine zu tun, aber es wäre schön wenn jemand da ist der Ahnung von sowas hat.
P.S.:
http://extreme-resistance.de.tl/ sowas in der Art wäre schön.

Vielen Dank und mit Freundlichen Grüßen
Andre


Zuletzt bearbeitet von the-never-walk-alone am 19.05.2010, 06:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de