Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.05.2010 um 12:41 (UTC)    
Titel: [Biete] Viele Stylische Css Designs

Hallo Hp-Baukasten Community.
Ich wollte mal die Css Designs von mir und meinem Team vorstellen.
Wir haben viele Designs wie z.B "WoW, COD, BF und viele viele andere"
Da unsere homepage noch sehr sehr neu ist, Könnt ihr euch die designs noch nicht download, weil wir immoment sehr viel zu tun haben wegen den Ganzen designs usw....
Ich Hoffe das macht euch nichts aus...Mehrere Designs volgen!

Was könnt ihr dann jetzt mit meiner homepage anfangen?
Ihr könnt euch die designs angucken und mir etwas ins Forum schreiben wie z.B Eure design vorschläge oder ihr habt schon ein designs dann poste es einfach im Forum! Oder du willst dich bei uns Bewerben...dann Bewerb dich im Forum!

Viel spaß!

JJ-Designer Team
Beitrag19.05.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel: WoW-Design

Hiho,

ich finde eure WoW Designs super und frage mich ob ihr die Horde Variante auch als Allianz variante Designen würdet?


LG
Andre
Beitrag20.05.2010 um 10:02 (UTC)    
Titel: Design Horde

Natürlich!
Wir sind grade dabei Smile
Beitrag13.08.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel: design

euer downlod link ist down
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de