Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel: Suche jemanden der meine Seite haben will

Hallo,
da ich keine Zeit mehr habe mich um meine Homepage zu kümmern, suche ich jemanden der meine Seite übernehemen möchte. Zu der Seite gehört die ganze Medientipps-Reihe!! Das heißt Medientipps, Medientipps-Design, Medientipps-Award und Medientipps-Games. Suche eine Person, die sich mit Webdesign auskennt und die Seite so wie ich weiterführe! Das heißt, das die Seite weiterhin gute Grafiken und so weiter angeboten werden, und nicht vernachlässigt wird.
Die Seite hat schon 7000 Besucher gehabt, und war super besucht. Es haben sich auch 15 Leute für unseren Service angemeldet. Jeden Tag sind neue aufträge hinzu gekommen. und noch was, Die Designs sind schon spitze mit slide show und so, blos von medientipps.de.tl muss das design erneuert werden, da ich vor kurzen noch rumgebastelt habe.
Gebe die Seite natürlich kostenlos her. Bei interesse schreibt mich doch bitte an!
Bei Fragen, meine ICQ-Nummer: ********* (Fragt mich) Very Happy
Wichtig ist das man sich mit Webdesign auskennen muss!!

mfg medientipps
______________


Zuletzt bearbeitet von medientipps am 17.05.2010, 18:43, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag16.05.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel:

hey ich bin webdesigner und habe vieeeeeeeeeeel zeit
melde dich. ich werde dich nicht entaeuschen
mfg
Beitrag19.05.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Hey,
Neuer Besitzer gefunden. Thread kann geschlossen werden.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de