Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.05.2010 um 19:20 (UTC)    
Titel: kleiner Judoverein braucht hilfe bei Gestaltung Page

Hallo!
Wir sind ein kleiner Judoverein in Sachsen Anhalt. Sponsoren finden sich leider bei uns nur für Fußball. Jetzt habe wir uns als Eltern gedacht eine kleine Internetseite für unsere Judokas zu gestalten. AAABBEEERR. So richtig Ahnung haben wir da nicht. Kann uns vielleicht jemand mit dem Header oder der Gestaltung helfen oder vielleicht ein paar Tipps geben.
Wäre echt nett von Euch.

DANKE schon mal im voraus Embarassed Very Happy
Beitrag20.05.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel:

um das design später einfacher ändern zu können, verweise ich dich mal auf diesen thread http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718&postdays=0&postorder=asc&start=0

dort findest du einen code vor den du wie folgt einfügen musst: login>>design einstellen>>karteireiter "erweiterte einstellungen">> text über dem design. dort kommen diese codes zum ändern des designs rein.

da in diesem code einiges überflüssiges entfern wurde ist, wie gesagt, das ändern einfacher.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de