Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.05.2010 um 11:08 (UTC)    
Titel: Eröffnung?

Hallo,
Unsere Seite eröffnet am Montag,
(ich hoffe ihr kommt mal)
Aber was kann ich da tun?
Also zum Besucher an locken?
Ich meine warum sollten ausgerechnet an dem tag welche kommen..
was habt ihr an eurer eröffnung gemacht?
Beitrag22.05.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Hab ein paar Tipps:
Arrow Promotion in deinem Promtionsthreat (aber keinen neuen aufmachen! Smile )
Arrow In der Forumsigantur alles über die Eröffung schreiben
Arrow Gästebucheinträge machen, in denen zu zum Schluss (PS:) einfach schreibst, dass deine Seite am Montag eröffnet und dass du dich über jeden Besucher freust!
Arrow Jetzt schon Partnerseiten suchen!
Arrow Bei Award anmelden (für später mal) - bringt oft viele Besucher (übrigends: Ich suche noch Awardteilnehmer! ^^ Mr. Green )
Arrow Selber Award starten (bring dir auch viele Besucher)


Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.05.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Hab ein paar Tipps:
Arrow Promotion in deinem Promtionsthreat (aber keinen neuen aufmachen! Smile )
Arrow In der Forumsigantur alles über die Eröffung schreiben
Arrow Gästebucheinträge machen, in denen zu zum Schluss (PS:) einfach schreibst, dass deine Seite am Montag eröffnet und dass du dich über jeden Besucher freust!
Arrow Jetzt schon Partnerseiten suchen!
Arrow Bei Award anmelden (für später mal) - bringt oft viele Besucher (übrigends: Ich suche noch Awardteilnehmer! ^^ Mr. Green )
Arrow Selber Award starten (bring dir auch viele Besucher)


Lg, Osterholzer


Hey,
das soll eig. kein promotions thread sein Very Happy
aber naja..
ich habe mich vlt. undeutlich ausgedrückt..über die besucher mache ich mir keine sorgen..
da wir pro tag 80 haben und noch nicht werben..
aber das soll was besonderes sein..nur was soll ich da machen?
Beitrag22.05.2010 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Langsam mal meinen Vorderungen nachgehen. Du hattest mit mir einen 2 wöchigen Vertrag, der erst beginnt, wenn mein Banner auf deiner Page ist. Wir können das auch gerne rechtlich aushandeln.
______________
Beitrag22.05.2010 um 12:12 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Langsam mal meinen Vorderungen nachgehen. Du hattest mit mir einen 2 wöchigen Vertrag, der erst beginnt, wenn mein Banner auf deiner Page ist. Wir können das auch gerne rechtlich aushandeln.


Na dann scheint das ganze wohl nicht so toll zu beginnen, wenn ihr euch noch nicht mal einig seid und das noch mit Verträgen aushandelt. Rolling Eyes Crying or Very sad

Grüße
Andreas
Beitrag22.05.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Langsam mal meinen Vorderungen nachgehen. Du hattest mit mir einen 2 wöchigen Vertrag, der erst beginnt, wenn mein Banner auf deiner Page ist. Wir können das auch gerne rechtlich aushandeln.


Na dann scheint das ganze wohl nicht so toll zu beginnen, wenn ihr euch noch nicht mal einig seid und das noch mit Verträgen aushandelt. Rolling Eyes Crying or Very sad

Grüße
Andreas


Ich habe ihm einen Check gemacht, ist mir sowas von egal ob es ihm passt oder nicht - wenn ich seine Seite eben nicht so gut bewerte, dann ist das so. Er hat kaum was selbst gemacht, also hab ich das Recht, ihm auch eine entsprechende Bewertung zu geben. Entweder 2 Wochen mein Banner auf deiner Homepage - oder mein Anwalt bei dir und deiner Familie.
______________
Beitrag22.05.2010 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Man!
Lass es doch mal du hast selbst gesagt:
Zitat:
Was ist Pokemon - Wikipedia
Leuchtendes Blatt - Irgendeine Website

Und den Rest kann man sich ja vorstellen. Ich verändere nichts am Check.
+
Zitat:
ist mir egal, ich checke dich und hab meine meinung. das du alles kopiert hast weis ich aus dem forum.


Hallo??
Der letzte hat am 23 dezember 09 geschrieben das ich was kopiere!
Also guck ma aufs datum!

Außerdem habe ich noch nichts von deinem Anwalt gehört!
Wenn du mir schon drohst dann mach es auch!

Außerdem hab ich geschrieben:
Zitat:
Ok,wenn der check gut ist,dann tu ich den banner rein..

der check war aber nicht gut!

Zurück zum Thema!
Beitrag22.05.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Ehrlich gesagt zweifel ich an der Gültigkeit dieses Vertrages, aber ok. Ich denke das klärt ihr lieber unter euch, dann öffentlich im Forum hat das nichts zu suchen ^^
Bleiben wir lieber beim Thema, und zwar die Eröffnung.

Was ich mich eher Frage ist: Was willst du denn erreichen an deiner Eröffnung, was zielst du denn an?
______________
Beitrag22.05.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:

pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:
Man!
Lass es doch mal du hast selbst gesagt:
Zitat:
Was ist Pokemon - Wikipedia
Leuchtendes Blatt - Irgendeine Website

Und den Rest kann man sich ja vorstellen. Ich verändere nichts am Check.
+
Zitat:
ist mir egal, ich checke dich und hab meine meinung. das du alles kopiert hast weis ich aus dem forum.


Hallo??
Der letzte hat am 23 dezember 09 geschrieben das ich was kopiere!
Also guck ma aufs datum!

Außerdem habe ich noch nichts von deinem Anwalt gehört!
Wenn du mir schon drohst dann mach es auch!

Außerdem hab ich geschrieben:
Zitat:
Ok,wenn der check gut ist,dann tu ich den banner rein..

der check war aber nicht gut!

Zurück zum Thema!


Woran willst DU denn bitte sehen ob der Check gut war?! Wenn er für DICH negativ war, hat das noch lange nichts damit zu tun, das er nicht gut war!
______________
Beitrag22.05.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Ich erwarte irgendwas weswegen die leute immer wieder kommen
und auch länger auf der seite bleiben..
______________
Mein Forum: http://www.schiggysboard.com/
Meine Homepage: http://www.pom-magazin.de.tl
Beitrag22.05.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Bei einem Vertrag hat man auch immer ein Wiederrufsrecht. Very Happy

Das muss Optimalplanet respektieren.

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 22.05.2010, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.05.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Jap,und ich habs ihm gleich 3 min. nach dem check gesagt!

Naja..habt ihr ideen?
Beitrag22.05.2010 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Ok wir haben uns jetzt was überlegt..(einen fragebogen)
doch kann uns jemand einen code erstellen wo man pro
seite nur eine bestimmte anzahl von minuten drauf sein darf?
Beitrag23.05.2010 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt;)

trotzdem danke Wink
Beitrag23.05.2010 um 21:33 (UTC)    
Titel:

looool
Optimalplanet , willst du die Leute hier total verarschen oder was?
Ich kenne die komplette Story jetzt zwar nicht, aber dein "Vetrag" juckt niemanden. Und ein Anwalt wird sich mit sowas nicht beschäftigen.Eher wird er dir einen Vogel zeigen.

@Pokemonseite
lass dich nicht auf solche Spinner ein. Die labern hier nur Mist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de