Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 15:45 (UTC)    
Titel: Bilder!!!

Sorry, das ich nach sowas frage... aber ich bin neu hier... Embarassed und irgendwie kann ich bei mir Keine Bilder in die Homepage einfügen... meine Freundin meint das muss man bei "Eigene Bilder verwalten" machen! Aber bei mir meint der Pc dann immer es gäbe das Bild das ich einfügen möchte nicht! Crying or Very sad
Wie funktioniert das Question
Beitrag27.11.2006 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Wenn du deinen Loginbereich betrittst, dann kannst du auswählen, wo du hin möchtest.
dazu gibt es hier eine Schritt für Schritt anleitung als kleinen Film
http://www.homepagehilfe.de.tl/Anleitungen.htm
Such dir in der Navi einfach den Bereich aus, den du nicht verstehst und lass es dir an Hand eines Beispiels zeigen. Wink viel Spaß
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de