Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2010 um 11:48 (UTC)    
Titel: 123 Award - BITTE VOTE FÜR DEINEN FAVORITEN!

Hallo,

ich und mymousepad haben vor 2 Tagen 123 Award eröffnet und wollten nun einmal wissen wie das Design und die Seite so geworden ist, der Nachrichten und der FAQ Teil ist noch nich fertig Wink
Aber sonst schon alels zeimlich.


UND..
Wir würden uns freuen wenn sich gaaanz viele Leute für den Juni Award anmelden würden.


LG
Thomas


Zuletzt bearbeitet von 123award am 02.06.2010, 09:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2010 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Hi,
also das Design finde ich super, daran habe ich nichts auszusetzen (höchstens: den weissen Text unter dem Logo rechts oben kann man kaum lesen), aber du solltest deine Texte nocheinmal überarbeiten. Besonders der Text auf der Startseite klingt für mich sehr komisch!

Zitat:
Hier ist der richtige Ort an dem sich Webmaster beweisen und auf die Probe stellen können.
Nämlich kann man sich für einen Award anmelden, ein Award ist eine Art Abstimmung und der erste, zweite und dritte Platz bekommen einen Preis bzw. Preise wie z.B. Werbung. Ein Award dauert bei uns einen Monat lang und es können maximal 20 Webseiten teilnehmen und mindestens 5 Seiten.

Das Wichtige ist aber, dass man nur für die Seite stimmen sollte und nicht für die Person die hinter der Seite steckt.

Und jetzt noch viel Spaß beim Voten und wir hoffen auf Fair Play!


Die rot markierten Passagen solltest du vielleicht nochmals überarbeiten. Ansonst gefällt mir die Seite sehr gut.

Lg...
______________
www.papafiot.com


Zuletzt bearbeitet von papafiot am 23.05.2010, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2010 um 12:17 (UTC)    
Titel:

papafiot hat Folgendes geschrieben:
Hi,
also das Design finde ich super, daran habe ich nichts auszusetzen (höchstens: den weissen Text unter dem Logo rechts oben kann man kaum lesen), aber du solltest deine Texte nocheinmal überarbeiten. Besonders der Text auf der Startseite klingt für mich sehr komisch!

Zitat:
Hier ist der richtige Ort an dem sich Webmaster beweisen und auf die Probe stellen können.
Nämlich kann man sich für einen Award anmelden, ein Award ist eine Art Abstimmung und der erste, zweite und dritte Platz bekommen einen Preis bzw. Preise wie z.B. Werbung. Ein Award dauert bei uns einen Monat lang und es können maximal 20 Webseiten teilnehmen und mindestens 5 Seiten.

Das Wichtige ist aber, dass man nur für die Seite stimmen sollte und nicht für die Person die hinter der Seite steckt.

Und jetzt noch viel Spaß beim Voten und wir hoffen auf Fair Play!


Die rot markierten Passagen solltest du vielleicht nochmals überarbeiten. Ansonst gefällt mir die Seite sehr gut.

Lg...

ok,
der Text is ausgebessert Wink

Das Logo wird noch geändert, ich habe nur gerade keine Zeit
Beitrag23.05.2010 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Deine Seite gefällt mir & ist sehr übersichtlich gestaltet.


Deshalb :

Viel Spaß, Glück & Erfolg mit deiner Seite !!!!
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag23.05.2010 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Das ist kostenlos oder !?!?

Wenn nicht nehme ich meine Anmeldung zurück!! Neutral
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag23.05.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel:

das-kinderforum hat Folgendes geschrieben:
Das ist kostenlos oder !?!?

Wenn nicht nehme ich meine Anmeldung zurück!! Neutral


Very Happy Very Happy Very Happy klar ist das kostenlos, sonst würde sich da keiner anmelden Mr. Green Mr. Green ...mach dir keine Sorgen ! Wink
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag23.05.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
das-kinderforum hat Folgendes geschrieben:
Das ist kostenlos oder !?!?

Wenn nicht nehme ich meine Anmeldung zurück!! Neutral


Very Happy Very Happy Very Happy klar ist das kostenlos, sonst würde sich da keiner anmelden Mr. Green Mr. Green ...mach dir keine Sorgen ! Wink
Beitrag23.05.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel:

ok also nochmal danke Wink

LG
Thomas

(Und es is 100% kostenlsos Very Happy)
Beitrag23.05.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Ich hab mich mal angemeldet. Das Design ist super, und Inhalt ist auch super.

TOP Smile
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag25.05.2010 um 07:58 (UTC)    
Titel:

danke


ich werde vllt. sogar demnächst auch auf einer Externen Seite anbietem (kostenlos versteht sich^^)


Ich mag Kritik höööören Very Happy
Beitrag27.05.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel: joo ganz gut

ja deine Website ist echt super gelungen da ich selber nicht an einem Award teilnehmen kann weil ich selber so etwas mache kann ich leider nicht mitmachen, aber viel glück weiterhin mit deiner HP Wink

PS: Wollen wir vllt. Partner sein ??

Chris
Beitrag02.06.2010 um 08:44 (UTC)    
Titel:

natürlich könntest du Partner werden, nur leider haben wir es nicht vorgesehen Partner zu haben deshalb müssen wir leider ablehnen.

---

Das Votig ist gestartet!

Bitte votet gaaanz viel Very Happy Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de